07.02.2020 13:11
Ich muss leider kurzfristig die Empfangsart ändern von SAT auf Kabel, da ich meine SAt Schüssel doch nicht mehr in der neuen Wohnung nutzen darf. Gibt es eine Möglichkeit heute lokal einen Reciver irgendwo bei nem Sky Verkauffstand oder so zu bekommen oder muss ich da telefonieren und ewig warten weil online ich nur auf ne rufnummer verwiesen werde
07.02.2020 13:14
@peeta83 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit heute lokal einen Reciver irgendwo bei nem Sky Verkauffstand oder so zu bekommen
Nein, gibt es nicht.
@peeta83 schrieb:muss ich da telefonieren und ewig warten weil online ich nur auf ne rufnummer verwiesen werde
Ja, dass musst Du, wenn es Online nicht klappt,
oder hier auf einen Moderator warten, der kann das auch veranlassen,
wird aber wahrscheinlich erst Morgen oder so etwas bis sich einer meldet.
07.02.2020 13:25
Sky hat schon vor Jahren den Fachhändlern das Recht defekte Receiver & Karten zu tauschen genommen. Nur noch über die Fa. Sky selber.
07.02.2020 13:39
weitere frage:
wieso schreibt sky bei versuch der online umstellung bei änderung der empfangsart muss die adresse geändert werden? die neue anschrift ist ja bereits hinterlegt
07.02.2020 14:00
Weil diese Seiten teilweise von "Praktikanten" ohne nachzudenken konzipiert wurden!
Man kann auch die Empfangsart ändern wollen, ohne Adressenänderung, wenn ich z.B. statt Kabelempfang
mir eine Satschüssel zugelegt habe.
07.02.2020 14:02
eben und genau dann kommt uch die meldung es MUSS eine adressänderung einher gehen
07.02.2020 21:35
weiß jemand ob man sich die express gebühr zurück holen kann? frag deshalb hatte mich heute mittag für den austausch für express versand entschieden. 15 euro porto. garantierte lieferung morgen 8.2. später hat sich der status auf den 10.2. gesetzt und steht weiterhin in versandvorbereitung.
der unterschied ist nun, die standardlieferung sind eh schon 3-4 tage. würde das also erst montag oder gar dienstag kommen ist das kein express mehr, aber bezahlt. das sehe ich dann natürlich nicht ein. die 60 euro wechselgebühr reichen ja schon
07.02.2020 21:40
@peeta83 schrieb:weiß jemand ob man sich die express gebühr zurück holen kann?
Ja, kann man ist ja ein genauer Lieferzeitpunkt für den man bezahlt,
wird der nicht eingehalten, kann man den Betrag zurückfordern.
08.02.2020 17:41
Na sauber. Alles heute geliefert. Aber sky schauen nicht möglich. neue Karte nicht freigeschaltet. passiert nach ner stunde nix auf kanal 100 sky one. online freischaltung nicht möglich da karte nicht gefunden wird und in meinem kundenkonto auch nicht zur auswahl steht.
was kann ich nun machen? reich ja schon bundesliga verpasst zu haben
10.02.2020 08:51
10.02.2020 10:31
Danke für die Rückmeldung. Ja hat alles zwischenzeitlich geklappt. Aber nur telefonisch. Aber nun geht wieder alles.