Antworten

Wie oft denn noch ?

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 1 von 7
1.443 Ansichten

Wie oft denn noch ?

Wie oft wird denn hier noch die selbe Frage gestellt? SOD geht nicht seit Q-Installation! Wenn man(n) oder Frau hier im Forum ist. kann man doch auch in den 100000 Post's mal nachlesen!

Alle Antworten
Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 2 von 7
1.189 Ansichten

Re: Wie oft denn noch ?

das ist richtig trucker-jens , leider ist es in jedem forum so

solange keine festen sammelthreads zu bestimmten themen/ problemen gelistet werden,wird hier das eine oder andere doppelt und dreifach auftauchen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
1.190 Ansichten

Re: Wie oft denn noch ?

So lange kein Sammelthread erstellt wird wie hier Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN, muss jeder selbst eine Anfrage aufmachen.

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 4 von 7
1.190 Ansichten

Re: Wie oft denn noch ?

Doppelt und Dreifach wäre ja noch o.K., aber aller 5 Minuten ist schon krass!

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 5 von 7
1.190 Ansichten

Re: Wie oft denn noch ?

daemon1811 schrieb

solange keine festen sammelthreads zu bestimmten themen/ problemen gelistet werden,wird hier das eine oder andere doppelt und dreifach auftauchen

Leider ist das auch in Foren wo es Sammelthreads gibt nicht viel anders, da es immer wieder Leute gibt (geben wird)

die entweder Lesefaul und/oder resistent sind. Aber wie sage ich immer, es gibt schlimmeres (könnte regnen)

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 6 von 7
1.191 Ansichten

Re: Wie oft denn noch ?

Außerhalb des Themas, aber Regen wäre mal ganz schön, zu mindestens in meiner Heimatstadt.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 7 von 7
1.192 Ansichten

Re: Wie oft denn noch ?

ronny007 schrieb:

Leider ist das auch in Foren wo es Sammelthreads gibt nicht viel anders, da es immer wieder Leute gibt (geben wird)

die entweder Lesefaul und/oder resistent sind. Aber wie sage ich immer, es gibt schlimmeres (könnte regnen)

das heißt...die mods könnten dann die doppelten threads in den richtigen sammelthread verschieben und dann könnte nach der reihe beantwortet werden

Antworten