Antworten

Wie netflix freischalten

unwissend
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
2.410 Ansichten

Wie netflix freischalten

Hallo, wie kann ich den Netflix auf dem Sky Q Reciever freischalten ? Bei mir steht immer nur die App ist zur Zeit nicht verfügbar. 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 2 von 7
1.478 Ansichten

Re: Wie netflix freischalten

war bei mir auch. da musst du anrufen sky technik, anders keine chance, hab auch alles probiert.

unwissend
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.478 Ansichten

Re: Wie netflix freischalten

Das hab ich schon getan, da hieß es ich muss ein Konto auf der Netflix seite eröffnen.  Da ich irgendwie ein konisches gefühle dabei hatte hab ich bei Netflix angerufen und die haben zu mir gesagt das das so gar nicht ginge und ich dann bei Sky+Netflix zahlen müsste.

Bin mittlerweile sehr überfordert damit  

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 4 von 7
1.479 Ansichten

Re: Wie netflix freischalten

hast du dich auf der sky seite unter mein abo schon angemeldet bei netflix und ein konto eröffnet?

unwissend
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.479 Ansichten

Re: Wie netflix freischalten

Ja auch schon gemacht...hoffe auch das richtige Packet     

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 6 von 7
1.479 Ansichten

Re: Wie netflix freischalten

wenn du dich bei netflix einloggst und auf mein konto gehst, staht da rechnung wird von sky übernommen oder so ähnlich.

wenn alles passt hilft dir nur noch die technikabteilung. da steht hier irgendwas im forum schon dazu. hab ich gestern angerufen und innerhalb von 10 minuten war es freigeschalten. ich weiß ist nervlich, aber bleibt dir nix anderes übrig.

unwissend
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.479 Ansichten

Re: Wie netflix freischalten

Dankeschön dann muss ich das wohl nochmal tun.

Ist alleine schon nicht einfach die Telefonnummern von Sky zu finden  

Schönen Abend noch

Antworten