Antworten

Wie lange sind bestimmte Inhalte on Demand verfügbar?

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 5
2.061 Ansichten

Wie lange sind bestimmte Inhalte on Demand verfügbar?

Hi, jemand eine Ahnung wo man die Info findet. Wenn ich jetzt eine Serie mit 5 Staffeln finde ist das schon eine wichtige Info für mich... (Sky Q Update)

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 5
1.771 Ansichten

Re: Wie lange sind bestimmte Inhalte on Demand verfügbar?

Hallo thorsten2506, die Info wie lange eine Serie noch verfügbar ist, ist nicht bei allen gegeben. Wenn die Serie weniger als ein Monat noch verfügbar ist, wird es angezeigt. Wird nichts angezeigt, kannst Du davon ausgehen, dass die Serie noch über 30 Tage verfügbar ist. Im Info Guide kannst Du auch im Menü unter "Letze Chance" alle Serien finden, die nur noch für einen Monat verfügbar sind. Wenn es um eine bestimmte Serie geht, kannst Du aber auch mich gerne fragen ! Liebe Grüße Theresa

epg001
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
1.771 Ansichten

Re: Wie lange sind bestimmte Inhalte on Demand verfügbar?

Weißt du wie lange WESTWORLD noch verfügbar ist

bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 4 von 5
1.771 Ansichten

Re: Wie lange sind bestimmte Inhalte on Demand verfügbar?

Schau mal hier 🙂 --> https://community.sky.de/docs/DOC-1345

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 5 von 5
1.771 Ansichten

Re: Wie lange sind bestimmte Inhalte on Demand verfügbar?

77 Tage, einfach mal die Serie anklicken und schon steht da , wie lange zu sehen.

Antworten