Antworten

Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung einer Bestellung ?

phuul95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
587 Ansichten

Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung einer Bestellung ?

Moin

Habe mir am 1. Sky zugelegt und wollte mal fragen wie lange die Bearbeitung der Bestellung in der Regel dauert und auch der Versand?

Habe bisher nur zwei Mails bekommen, eine Bestellbestätigung und eine in der ich den Pin festlegen soll was ohne Kundennummer aber leider

auch nicht funktioniert.

Hat noch jemand solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Man sollte noch dazu sagen das ich ein erst Kunde bin und durch meinen Schwager auf Sky aufmerksam wurde.

MfG

Alle Antworten
Antworten
thaddel
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 2 von 2
511 Ansichten

Re: Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung einer Bestellung ?

Es ist möglich das sich das alles ein wenig verzögert, die haben im Moment alle Hände voll zu tun damit der Laden nach dem großen Update wieder läuft.

Antworten