Antworten

Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis man eine Bestätigungmail bekommt?

lukashiereth
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
3.556 Ansichten

Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis man eine Bestätigungmail bekommt?

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen, jedoch noch keinen Bestätigung per Mail bekommen.

Wie lange dauert das in Etwa?

Viele Grüße

Lukas

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 10
3.351 Ansichten

Re: Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis man eine Bestätigungmail bekommt?

Hallo lukashiereth,

ich schau gern einmal nach, wo Deine Bestätigungs-E-Mail bleibt. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deinem vollständigen Namen, der Anschrift und Deiner E-Mail-Adresse, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bankverbindung für einen Abgleich Deiner Daten.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

lukashiereth
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
3.351 Ansichten

Re: Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis man eine Bestätigungmail bekommt?

Nachricht ist raus.

lukashiereth
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
3.351 Ansichten

Re: Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis man eine Bestätigungmail bekommt?

dorina

Leider trotz Änderung der E-Mail-Adresse noch keine Bestätigung da

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 5 von 10
3.351 Ansichten

Re: Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis man eine Bestätigungmail bekommt?

In der Regel heisst es bis zu 48Stunden, bis Bestätigung per mail raus geht

kingcasey
Special Effects
Posts: 18
Post 6 von 10
3.351 Ansichten

Re: Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis man eine Bestätigungmail bekommt?

bbei mir sind es jetzt auch 48 Std und ich habe noch nicht gehört.  Keine Bestätigung kein Receiver außer 3 Aufforderung

mich über den Receiver bei Netflix zu registrieren. Unglaublich. Das war mal besser

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 7 von 10
3.351 Ansichten

Re: Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis man eine Bestätigungmail bekommt?

Hallo kingcasey, hallo oldbastad, ich möchte gern einmal einen Blick in Eure Verträge werfen. Schreibt mich bitte jeweils per Privatnachricht an und nennt mir Eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald



lukashiereth
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 10
3.351 Ansichten

Re: Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis man eine Bestätigungmail bekommt?

ronald_s.

Und was ist mit mir??

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 9 von 10
3.351 Ansichten

Re: Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis man eine Bestätigungmail bekommt?

Hast doch schon Hilfe von Dorina

lukashiereth
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 10
3.351 Ansichten

Re: Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis man eine Bestätigungmail bekommt?

Die hat ja nur scheinbar nicht funktioniert...

Antworten