23.11.2018 10:15
Guten Morgen zusammen,
ich habe einen offenen Betrag per Selbstüberweiser beglichen. In meinem Skyaccount kann ich auch sehen, das es verbucht wurde. (vorgestern) Freigeschaltet ist es aber noch nicht und wenn ich bei der Hotline anrufe, mit der dort hinterlegten Nummer, bekomme ich die Ansage, das noch ein offener Betrag besteht. Hat Jemand Erfahrung damit, wie lange die Freischaltung dauert?
Lg
Thorsten
23.11.2018 10:28
Die korrekte Buchung des Betrages dauert bei Sky nach Eingang ca.10-12 Tage. Ist ziemlich lang, aber so arbeitet Sky nun einmal.
23.11.2018 10:36
Im Ernst? Na dann weiss ich auch NOCHMAL, warum ich gekündigt habe. 🙂
23.11.2018 10:45
Vollster Ernst! Bei Sky dauert momentan alles sehr lang. Die Bearbeitung von Überweisungen hat aber schon immer ziemlich lange
gedauert! Vor allem, wenn es um keine Routinesachen geht.