24.11.2018 19:22
Danke für die Info!!!
24.11.2018 19:24
Dauert halt zwei Wochen, ist nicht hübsch, aber es wird gearbeitet.
24.11.2018 19:30
Nun 14 Tage können schon zulange sein! Da mein Problem sich ja um die Auftragsbestätigung handelte!
Und da ist nach 14 Tage die Widerrufsfrist abgelaufen!
04.12.2018 18:30
Hallo joerghammer,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
17.12.2018 21:37
Sorry, dass ich auch erst so spät reagiere!
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich habe weder auf den Vertragsabschluss noch wegen meines Widerrufes irgendeine Reaktion von Sky erhalten.
Selten wurde ich so im Regen stehen gelassen wie vom Kunden-Service von Sky!
Für mich hat sich das nun endgültig erledigt!
So vergrault man auch die letzten, die es nochmal probieren wollen!
VG und schöne Festtage
Jörg
17.12.2018 21:39
Widerrufsbearbeitung dauert 5 Wochen.