Antworten

Wie lange dauert denn die Umstellung von Sat auf IPTV (wegen Umzug) nach dem Telefonat mit dem Kundenservice

kusi81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
914 Ansichten

Wie lange dauert denn die Umstellung von Sat auf IPTV (wegen Umzug) nach dem Telefonat mit dem Kundenservice

Hi zusammen,

wegen Umzug sind wir von Sat Empfang auf IP TV mit GIGA TV von Vodafone gewechselt.

GIGA TV läuft bereits, um 19.00 Uhr mit dem Kundenservice von Sky telefoniert, Seriennummer durchgegeben und dann sollte es nach ner St.d laufen. Passiert aber nicht so viel gerade. Hat wer Erfahrung?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
772 Ansichten

Re: Wie lange dauert denn die Umstellung von Sat auf IPTV (wegen Umzug) nach dem Telefonat mit dem Kundenservice

Die Freischaltung klappt sofort oder gar nicht, wenn es falsch bearbeitet wurde.

kusi81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
772 Ansichten

Re: Wie lange dauert denn die Umstellung von Sat auf IPTV (wegen Umzug) nach dem Telefonat mit dem Kundenservice

Sowas hab ich mir schon fast gedacht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
772 Ansichten

Re: Wie lange dauert denn die Umstellung von Sat auf IPTV (wegen Umzug) nach dem Telefonat mit dem Kundenservice

Ob jetzt noch einer da ist....

0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

Das Bild muss im Gespräch kommen.

ggf. morgen 8/9 Uhr...

kusi81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
772 Ansichten

Re: Wie lange dauert denn die Umstellung von Sat auf IPTV (wegen Umzug) nach dem Telefonat mit dem Kundenservice

jetzt mal ohne Witz. ich hab da jetzt schon so oft angerufen. Erst ne Hin und Her Schieberei mit Vodafone. Dann ein (meiner Ansicht nach) lustloser Gesprächspartner und zu guter letzt ne Dame, die (zumindest) überzeugend wirkte.

Die werden doch mal Ihre Arbeit vernünftig abgeschlossen bekommen.

Zumal die Dame mir sagte, dass es etwa ne Std. dauern wird.

Aber wie du sagst, ist es doch eigentlich "nur ein Knopfdruck"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
772 Ansichten

Re: Wie lange dauert denn die Umstellung von Sat auf IPTV (wegen Umzug) nach dem Telefonat mit dem Kundenservice

Nein, ein Knopfdruck ist es nicht. Das ist schon kompliziert, daher liest man hier öfters , dass das nicht klappt.

kusi81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
772 Ansichten

Re: Wie lange dauert denn die Umstellung von Sat auf IPTV (wegen Umzug) nach dem Telefonat mit dem Kundenservice

Dennoch bin ich der Meinung, sollte man seine Arbeit auch bis zum Abschluss begleiten. Also zumindest via Infos.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
772 Ansichten

Re: Wie lange dauert denn die Umstellung von Sat auf IPTV (wegen Umzug) nach dem Telefonat mit dem Kundenservice

Giga TV Box ist zu schwierig.

Aber zweimal den falschen Hotliner erwischen, ist auch nicht gesagt...

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 9 von 9
772 Ansichten

Re: Wie lange dauert denn die Umstellung von Sat auf IPTV (wegen Umzug) nach dem Telefonat mit dem Kundenservice

Hallo kusi81,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten