Antworten

Wie lange braucht der Werbercode?

tigerphyton
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
503 Ansichten

Wie lange braucht der Werbercode?

Hallo zusammen,

meine Schwiegereltern haben sich Anfang Februar Sky bestellt und uns als Werber angegeben, wie lange dauert es denn bis dieser Code bei uns ist?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 2
436 Ansichten

Re: Wie lange braucht der Werbercode?

Guckst du auf sky.de

Bedingungen

1 Die Prämie erhält der Werber in der Regel 6 bis 8 Wochen, nachdem der Vertrag des neuen Abonnenten zustande gekommen ist und nicht widerrufen wurde. Nur Abonnements, die über unsere Freundschaftswerbungs-Hotline oder über die Internetseiten der Freundschaftswerbung angemeldet werden, sind prämienberechtigt. Spezielle Aktionsangebote können von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen oder nur mit einer Sonderprämie (€ 20 Gutschrift auf das Kundenkonto) erhältlich sein. Auszahlung/Prämientausch ist nicht möglich.

Das macht Sky deswegen erst so spät, weil Sky erst sicher sein möchte, dass der Neukunde auch tatsächlich das Abo aktiviert und nicht storniert hat.

Antworten