15.12.2018 11:14
Irgendwie klappt es nicht einen Sky Vertrag abzuschliessen.Bin seit über 5 Jahren Sky Kunde.Mein Vertrag ist
im Nov. ausgelaufen und wegen Sky Q wollt ich eigentlich die Kündigung so auslaufen lassen.
Auch eine falsch Aussage oder fehl Info eines Sky Kundenberaters hat dazu geführt.
Ich habe im Nov. mein Receiver und meine Zweitkarte zurückgesendet.
Dann habe ich einen Brief von Sky bekommen mit einem "Komm zurück Angebot" und habe es mir nochmals überlegt.
Ich wollte das Angebot annehmen das dann leider nicht geht da ich den Receiver schon zurück gesendet habe (lächerlich)
Dann gab es ein Black Feiday Angebot per Post für mich mit einem Angebots Code.
Hier wurde mir gesagt alle Prima ich bekomme innerhalb von 48Std. eine E mail.
Nach 3 Tagen nicht. Angerufen Fehler vom Sky Berater und schwupps alles nochmal eingegeben und
wieder die Aussage in 48 Std kommt die Mail mit den Vertragsdaten
Nach 4 Tagen wieder nichts. Also wieder Sky angerufen.
Ja leider wurde ein Fehler gemacht und ich muss einen Komplett Neuvertrag machen da Ich meinen Receiver nicht Rechtzeitig zurück gesendet habe.( lächerlich der war nach 3 Tagen bei Sky und ich hatte eine Mail bekommen das er da ist )
Also alle Daten mit dem Sky Berater neu eingegeben und ich bekomme nach 48std eine Mail und der Receiver wird sofort Versendet.
Ja und was habe ich bekommen ??? Genau nichts. Gar nichts.
Hab jetzt keine Ahnung was ich noch machen soll. Auf Mails wird nicht geantwortet und jedesmal sagt mir ein Sky Berater etwas anderes.
Im übrigen finde ich die Deutsch und Sprachkenntnisse der Telefon Berater sehr dürftig
Rechtschreibfehler schenk ich euch :-))
Klappe 1 die 2
15.12.2018 11:17
Okay, jetzt ohne Links...
Hier wartest du bis zu 4 Wochen...
Wenn was hinterlegt ist, können die Mods eventuell was regeln. Sollte kein Angebot und kein Vertrag hinterlegt sein, können sie aber auch nichts machen.
15.12.2018 11:27
Ja gut dann muss ich wohl Sky abschreiben.
Warum auch immer die kein Geld von mir wollen.
Bundesliga ade
15.12.2018 11:42
Ist der Receiver retourniert, ist der Vertrag beendet. Mit einem Receivermietsvertrag wäre eine Reaktivierung möglich gewesen.
15.12.2018 11:48
Receiver ist Retourniert steht ja im Text.
Receiver ist nicht das Problem
Ich bekomme ja einen neuen bei Abschluß aber es kommt ja nicht zum Vertrag
Und genau das ist es.
15.12.2018 11:53
Es kommt nicht zum Vertrag, denn der retournierte Receiver ist das Problem.
Du bekommst einen neuen Receiver bei einem Neukundenvertragsabschluss mit neuer Kunden- und Vertragsnummer.
15.12.2018 11:54
Weihnachten abwarten - je nachdem wie die Jahresstatistik ausfallen soll, gibts vielleicht noch ein echtes Weihnachtsangebot.
15.12.2018 12:01
Warum sollte der Receiver das Problem sein.
Er ist zurück an Sky gesendet worden und ist Bestättigt als Retoure.
Vertrag ist ausgelaufen und beendet.
Es geht hier um einen Neu Vertrag der nicht zustande kommt weil Sky es nicht schafft oder will.
Ich benöte Sky nur wegen der Bundesliga und sonst nichts.
Mit Receivern kann ich handeln habe da mehrer zur verfügung.
15.12.2018 12:03
Wenn aber Sky mir keinen Vertrag freischaltet nutzt mir das beste Angebot nichts.
15.12.2018 12:05
gerchq schrieb:
Es geht hier um einen Neu Vertrag der nicht zustande kommt weil Sky es nicht schafft oder will.
"Komm zurück"-Angebote sind keine Neukundenangebote, sondern Reaktivierungsangebote für Bestandskunden, die ihre Geräte noch zu Hause haben.
15.12.2018 12:06
hast du mal was angestellt ? - mehr fällt mir nicht mehr ein als Möglichkeit, warum sky nicht "will"
15.12.2018 12:09
Die Kundennummer bleibt in der Regel immer gleich. Es gibt eine neue Vertragsnummer für jeden Vertrag.
In der Regel schickt Sky dir immer neue Angebote. Das macht Sky aber nur, wenn du eingewilligt hast, dass Sky dir Angebote senden darf.
Wenn du nicht so lange warten willst, bis Sky dir ein Angebot schickt, dann gehe im Forum https://forum.digitalfernsehen.de/ in den Bereich Sky Technik/Allgemein und dann zu Sky Neukundenangebote. Da findest du Infos über aktuelle Angebote für Neukunden.
15.12.2018 12:10
Was soll ich angestellt haben ???
2 Bier zu viel
nein bin ganz anständig
15.12.2018 12:12
frankieboy schrieb:
Die Kundennummer bleibt in der Regel immer gleich. Es gibt eine neue Vertragsnummer für jeden Vertrag.
In der Regel schickt Sky dir immer neue Angebote. Das macht Sky aber nur, wenn du eingewilligt hast, dass Sky dir Angebote senden darf.
Er hat ja Angebote zugeschickt bekommen, jedoch schafft es keiner, sie einzubuchen.
15.12.2018 12:15
Mit Receivern kann ich handeln habe da mehrer zur verfügung.
..........................................................
Hmhmmh...., Hmmhmmh...., Hmmhmmhh....
15.12.2018 12:16
Ich wollte das komm zurück Angebot annehmen aber das hat nicht funktioniert.
Dann habe ich ein Neuvertrag am Telefon abgeschlossen wo ich EINE NEUE KUNDENUMMER bekomme und alle Daten neu angegeben wurde. So der Kundenberater.
Nix ist bei mir angekommen.
Immer wenn ich nochmals bei Sky anrufe ( ob als Neukunde mit den 120€ Gebühr oder als alt Kunde ) passiert nichts.
Immer wieder heisst es es ist nichts Hinterlegt auf meinen Namen (Daten)
15.12.2018 12:18
Alle legal gekauft
Nur ein Sky Q Receiver aus Ebay der ja ohne Sky nicht funzt
15.12.2018 12:18
möglicherweise sitzt ein Häkchen, wo es nicht sitzen soll. Das kann e. Moderator*in überprüfen - dauert ca drei Wochen bis er/sie sich hier melden kann.
15.12.2018 12:32
War nur Quatsch, is klar
Wenn sky an etwas Interesse hat, dann sind es Kundenströme, also wird es hier wohl tatsächlich nur das Volumen der Arbeit sein, das bei denen bewältigt werden muss.
Ich würde da vielleicht einmal nach Weihnachten, im neuen Jahr wieder anklopfen und denen stilvoll erklären, das du an Weihnachten Tatort gucken musstest
Also mal gucken, ob die mit ner kleinen Entschädigung was anbieten können/wollen
15.12.2018 12:36