Antworten

Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 34
2.392 Ansichten

Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Irgendwie klappt es nicht einen Sky Vertrag abzuschliessen.Bin seit über 5 Jahren Sky Kunde.Mein Vertrag ist

im Nov. ausgelaufen und wegen Sky Q wollt ich eigentlich die Kündigung so auslaufen lassen.

Auch eine falsch Aussage oder fehl Info eines Sky Kundenberaters hat dazu geführt.

Ich habe im Nov. mein Receiver und meine Zweitkarte zurückgesendet.

Dann habe ich einen Brief von Sky bekommen mit einem "Komm zurück Angebot" und habe es mir nochmals überlegt.

Ich wollte das Angebot annehmen das dann leider nicht geht da ich den Receiver schon zurück gesendet habe (lächerlich)

Dann gab es ein Black Feiday Angebot per Post für mich mit einem Angebots Code.

Hier wurde mir gesagt alle Prima ich bekomme innerhalb von 48Std. eine E mail.

Nach 3 Tagen nicht. Angerufen Fehler vom Sky Berater und schwupps alles nochmal eingegeben und

wieder die Aussage in 48 Std kommt die Mail mit den Vertragsdaten

Nach 4 Tagen wieder nichts. Also wieder Sky angerufen.

Ja leider wurde ein Fehler gemacht und ich muss einen Komplett Neuvertrag machen da Ich meinen Receiver nicht Rechtzeitig zurück gesendet habe.( lächerlich der war nach 3 Tagen bei Sky und ich hatte eine Mail bekommen das er da ist )

Also alle Daten mit dem Sky Berater neu eingegeben und ich bekomme nach 48std eine Mail und der Receiver wird sofort Versendet.

Ja und was habe ich bekommen ??? Genau nichts. Gar nichts.

Hab jetzt keine Ahnung was ich noch machen soll. Auf Mails wird nicht geantwortet und jedesmal sagt mir ein Sky Berater etwas anderes.


Im übrigen finde ich die Deutsch und Sprachkenntnisse der Telefon Berater sehr dürftig

Rechtschreibfehler schenk ich euch :-))


Klappe 1 die 2

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 34
1.902 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Okay, jetzt ohne Links...

Hier wartest du bis zu 4 Wochen...

Wenn was hinterlegt ist, können die Mods eventuell was regeln. Sollte kein Angebot und kein Vertrag hinterlegt sein‌, können sie aber auch nichts machen.

gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 34
1.902 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Ja gut dann muss ich wohl Sky abschreiben.

Warum auch immer die kein Geld von mir wollen.

Bundesliga ade

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 34
1.902 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Ist der Receiver retourniert, ist der Vertrag beendet. Mit einem Receivermietsvertrag wäre eine Reaktivierung möglich gewesen.

gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 34
1.902 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Receiver ist Retourniert steht ja im Text.

Receiver ist nicht das Problem

Ich bekomme ja einen neuen bei Abschluß aber es kommt ja nicht zum Vertrag

Und genau das ist es.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 34
1.902 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Es kommt nicht zum Vertrag, denn der retournierte Receiver ist das Problem.

Du bekommst einen neuen Receiver bei einem Neukundenvertragsabschluss mit neuer Kunden- und Vertragsnummer.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 34
1.902 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Weihnachten abwarten - je nachdem wie die Jahresstatistik ausfallen soll, gibts vielleicht noch ein echtes Weihnachtsangebot.

gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 8 von 34
1.902 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Warum sollte der Receiver das Problem sein.

Er ist zurück an Sky gesendet worden und ist Bestättigt als Retoure.

Vertrag ist ausgelaufen und beendet.

Es geht hier um einen Neu Vertrag der nicht zustande kommt weil Sky es nicht schafft oder will.

Ich benöte Sky nur wegen der Bundesliga und sonst nichts.

Mit Receivern kann ich handeln habe da mehrer zur verfügung.

gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 9 von 34
1.902 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Wenn aber Sky mir keinen Vertrag freischaltet nutzt mir das beste Angebot nichts.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 34
1.902 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

gerchq schrieb:

Es geht hier um einen Neu Vertrag der nicht zustande kommt weil Sky es nicht schafft oder will.

"Komm zurück"-Angebote sind keine Neukundenangebote, sondern Reaktivierungsangebote für Bestandskunden, die ihre Geräte noch zu Hause haben.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 34
1.902 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

hast du mal was angestellt ? - mehr fällt mir nicht mehr ein als Möglichkeit, warum sky nicht "will"

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 12 von 34
1.902 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Die Kundennummer bleibt in der Regel immer gleich. Es gibt eine neue Vertragsnummer für jeden Vertrag.

In der Regel schickt Sky dir immer neue Angebote. Das macht Sky aber nur, wenn du eingewilligt hast, dass Sky dir Angebote senden darf.

Wenn du nicht so lange warten willst, bis Sky dir ein Angebot schickt, dann gehe im Forum https://forum.digitalfernsehen.de/ in den Bereich Sky Technik/Allgemein und dann zu Sky Neukundenangebote. Da findest du Infos über aktuelle Angebote für Neukunden.

gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 13 von 34
1.903 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Was soll ich angestellt haben ???

2 Bier zu viel

nein bin ganz anständig

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 34
1.903 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

frankieboy schrieb:

Die Kundennummer bleibt in der Regel immer gleich. Es gibt eine neue Vertragsnummer für jeden Vertrag.

In der Regel schickt Sky dir immer neue Angebote. Das macht Sky aber nur, wenn du eingewilligt hast, dass Sky dir Angebote senden darf.

Er hat ja Angebote zugeschickt bekommen, jedoch schafft es keiner, sie einzubuchen.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 15 von 34
1.903 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Mit Receivern kann ich handeln habe da mehrer zur verfügung.

..........................................................

Hmhmmh...., Hmmhmmh...., Hmmhmmhh....

gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 16 von 34
1.903 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Ich wollte das komm zurück Angebot annehmen aber das hat nicht funktioniert.

Dann habe ich ein Neuvertrag am Telefon abgeschlossen wo ich EINE NEUE KUNDENUMMER bekomme und alle Daten neu angegeben wurde. So der Kundenberater.

Nix ist bei mir angekommen.

Immer wenn ich nochmals bei Sky anrufe ( ob als Neukunde mit den 120€ Gebühr oder als alt Kunde ) passiert nichts.

Immer wieder heisst es  es ist nichts Hinterlegt auf meinen Namen (Daten)

gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 17 von 34
1.903 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Alle legal gekauft

Nur ein Sky Q Receiver aus Ebay der ja ohne Sky nicht funzt

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 18 von 34
1.903 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

möglicherweise sitzt ein Häkchen, wo es nicht sitzen soll. Das kann e. Moderator*in überprüfen - dauert ca drei Wochen bis er/sie sich hier melden kann.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 19 von 34
1.903 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

War nur Quatsch, is klar

Wenn sky an etwas Interesse hat, dann sind es Kundenströme, also wird es hier wohl tatsächlich nur das Volumen der Arbeit sein, das bei denen bewältigt werden muss.

Ich würde da vielleicht einmal nach Weihnachten, im neuen Jahr wieder anklopfen und denen stilvoll erklären, das du an Weihnachten Tatort gucken musstest

Also mal gucken, ob die mit ner kleinen Entschädigung was anbieten können/wollen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 20 von 34
1.903 Ansichten

Re: Wie komme ich zu einem Sky Vertrag ? Unendliche Geschichte

Hauptfoto   

Antworten