Antworten

Wie komme ich an meinem Sky Q Reciever u Card ?

stoety
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
375 Ansichten

Wie komme ich an meinem Sky Q Reciever u Card ?

Ich habe Sonntag vor einer Woche das Sky Entertain  Paket (Black Friday Deal)  soweit hat alles gut geklappt . Dich seit Dienstag hängt der Sendestatus vom Paket feste wo die Sachen drinne sind . Samstag Rücksprache mit DHL gehabt  und heute nochmal nicht auffindbar . Mit Sky telefoniert die sagen mir sie können nichts machen ich müsste gedult haben . Nur ich muss dafür bezahlen und kann es nicht richtig nutzen das ist ärgerlich. Jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 2
326 Ansichten

Re: Wie komme ich an meinem Sky Q Reciever u Card ?

In der Vorweihnachtszeit ist ja immer mit Verspätungen bei einer Zustellung zu rechnen. Also Geduld ist gefragt.

Antworten