Antworten

Wie kann man telefonische Sky Angebote verhindern?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
craldo
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
713 Ansichten

Wie kann man telefonische Sky Angebote verhindern?

Hallo,

Alles fing mit einem Ferngespräch an: der neue Sky-Q-Receiver sei sehr toll! Ich habe den Vorschlag angenommen und der Q-Receiver wurde schnell geliefert. Aber Enttäuschung: "Die Smartcard kann nicht zugeordnet werden". Service meinte ich soll den alten Sky+ Receiver zurückschicken um eine doppelte Zuordnung der SC zu verhindern. Gesagt? - am gleichen Tag getan!

Alles blieb aber wirkungslos: nach zwei Wochen die Smartcard könnte immer noch nicht zugeordnet werden. Also, ich habe den Auftrag widerrufen und Q-Receiver zurückgeschickt. Der Service hat aber vergessen den alten Sky+ Receiver mir wieder zur Verfügung zu stellen. Nicht aber die monatliche Gebühr abzubuchen! Die wurde, aufgrund vielen Logistik und Service Fehlern, sogar 4 mal größer als normal kassiert.

Endlich, nach weitere 5 Wochen und unzählige Telefonaten habe ich einen Empfangsgerät bekommen. Als ich nach einer Gutschrift für die Zeiten ohne Sky Empfang gefragt habe, hat der Service nach weitere drei Wochen prompt reagiert: für die sieben Wochen ohne Sky Empfang darf ich zwei Filme leihen. Fazit: Für mich kosteten die zwei Filme, in Gesamtwert von 10 Euro,  tatsächlich 80 Euro!

Aber das Beste kommt zum Schluss: innerhalb einer Woche wurde ich 3 mal angerufen und man hat versucht mich zu überzeugen, wie gut und toll ist der neue Sky-Q-Receiver.

Also, weiß vielleicht jemand wie kann man telefonische Sky Angebote verhindern? Einen Tipp von Moderatoren wäre es sehr hilfreich!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 7
587 Ansichten

Re: Wie kann man telefonische Sky Angebote verhindern?

Im Kundencenter kann man einstellen wie und warum Sky Dich kontaktieren darf,

dort kann man auch die eigene Nummer aus dem System nehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 2 von 7
587 Ansichten

Re: Wie kann man telefonische Sky Angebote verhindern?

Anrufe von Sky blockieren.

München kann mich nicht mehr anrufen.

Screenshot_20181103-155812_Samsung Internet.jpg

Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 7
588 Ansichten

Re: Wie kann man telefonische Sky Angebote verhindern?

Im Kundencenter kann man einstellen wie und warum Sky Dich kontaktieren darf,

dort kann man auch die eigene Nummer aus dem System nehmen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 4 von 7
587 Ansichten

Re: Wie kann man telefonische Sky Angebote verhindern?

interessant und gut zu wissen

craldo
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
587 Ansichten

Re: Wie kann man telefonische Sky Angebote verhindern?

Danke schön für den Tipp ! Das wusste ich nicht.

craldo
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
587 Ansichten

Re: Wie kann man telefonische Sky Angebote verhindern?

Danke schön für die schnelle und klare Antwort!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
587 Ansichten

Re: Wie kann man telefonische Sky Angebote verhindern?

Änder deine Telefonnummer in deinem Kundencenter:

01 63 / 1 73 77 43 (Frank)

01 57 / 39 59 99 75 (Paul)

07 11 / 50 88 55 24 (Festnetz)

Antworten