Antworten

Wie kann ich von der Vodafone Giga TV Box auf Sky Q Receiver wechseln?

MelT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
60 Ansichten

Wie kann ich von der Vodafone Giga TV Box auf Sky Q Receiver wechseln?

Hallo, 

ich bin Neukundin und habe meinem Mann das Sport Abo zu Weihnachten geschenkt. Aus Unwissenheit habe ich bei der Bestellung unsere Vodafone Giga TV Box angegeben. Fälschlicherweise dachte ich,  dass ich trotzdem einen Sky Q Receiver zugeschickt bekomme. Da die Vodafone Box den Fernseher im Wohnzimmer für die ganze Familie bedient, möchten wir gerne, dass Sky nur im Schlafzimmer empfangen werden kann. Also nicht zusätzlich, was ja zusätzliche Kosten bedeuten würde. 

Daher benötigen wir für unseren TV im Schlafzimmer einen Receiver von Sky. Telefonisch und per Mail bekomme ich keine Antwort, wie das möglich gemacht werden kann und welche Kosten das verursachen wird. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? 

Vielen lieben Dank. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,077
Post 2 von 2
44 Ansichten

Wie kann ich von der Vodafone Giga TV Box auf Sky Q Receiver wechseln?

Hallo MelT,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Es ist nur eins möglich. Entweder nutzt du für Sky einen Sky Q Receiver oder die Giga TV Box. Falls du einen Sky Q Receiver möchtest. kannst du noch Multiscreen buchen. Damit kannst du über die Sky Q App schauen, falls du das entsprechende Gerät hast.

VG, Axel
Antworten