Antworten

Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
274 Ansichten

Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Bin bereits seit letztem Jahr Sky Kunde, durch Umzug etc.in Vergessenheit geraten, vor paar Tagen Reciever eingerichtet was alles prima funktioniert hat.

Kann meine Smartcard nicht aktivieren kommt immer Fehlercode 12020  

Auch über mein Sky nicht möglich,mittlerweile steht die Smartcard unter Geräte mit Status Aktiv, aber wenn ich auf Freischaltung gehe kommt immer das es aktuell nicht möglich ist - bin mit meinem Latein am Ende

Vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal dieses Problem und hat es gelöst  

Normale Programme funktionieren

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,109
Post 2 von 8
111 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Hotline schon probiert?

089 – 99 72 79 00

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,895
Post 3 von 8
111 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,895
Post 4 von 8
111 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
111 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Kann ich leider nicht übers Sky Hilfecenter

Highlighted
Regie
Posts: 22,967
Post 6 von 8
111 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

die Hotline anrufen und nachsehen lasen, ob alle Häkchen gesetzt sind, die du brauchst, damit es funktioniert.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 7 von 8
111 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Deine Karte ist deaktiviert und kann manuell von einem CCA oder Moderator wieder aktiviert werden.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,788
Post 8 von 8
111 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Hallo morgenstern1980,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten