Antworten

Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

morgenstern1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
872 Ansichten

Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Bin bereits seit letztem Jahr Sky Kunde, durch Umzug etc.in Vergessenheit geraten, vor paar Tagen Reciever eingerichtet was alles prima funktioniert hat.

Kann meine Smartcard nicht aktivieren kommt immer Fehlercode 12020  

Auch über mein Sky nicht möglich,mittlerweile steht die Smartcard unter Geräte mit Status Aktiv, aber wenn ich auf Freischaltung gehe kommt immer das es aktuell nicht möglich ist - bin mit meinem Latein am Ende

Vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal dieses Problem und hat es gelöst  

Normale Programme funktionieren

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 8
709 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Hotline schon probiert?

089 – 99 72 79 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
709 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 8
709 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

morgenstern1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
709 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Kann ich leider nicht übers Sky Hilfecenter

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 6 von 8
709 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

die Hotline anrufen und nachsehen lasen, ob alle Häkchen gesetzt sind, die du brauchst, damit es funktioniert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
709 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Deine Karte ist deaktiviert und kann manuell von einem CCA oder Moderator wieder aktiviert werden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
709 Ansichten

Re: Wie kann ich meine Smartcard aktivieren?

Hallo morgenstern1980,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten