Antworten

Wie kann ich mein Community Profil hier wieder kündigen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 5
728 Ansichten

Wie kann ich mein Community Profil hier wieder kündigen

Leider finde ich nirgends eine Option

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 5
610 Ansichten

Re: Wie kann ich mein Community Profil hier wieder kündigen

Hallo sonnenblume53,

du schreibst folgendes:

Leider finde ich nirgends eine Option

Auf jeder Seite im Sky Forum gibt es ganz am Ende eine Zeile, wo der Link zu den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu finden ist. Dort steht beim Punkt 8 folgendes (ich zitiere):

8. Beendigung bzw. Kündigung der Sky & Friends Mitgliedschaft

Du bist berechtigt, Deine Sky & Friends Mitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Frist ordentlich zu kündigen. Schicke Deine Kündigung per E-Mail an skyandfriends@sky.de. Du erhältst dann innerhalb von 30 Tagen eine Kündigungsbestätigung sowie die Bestätigung, dass Dein Account gelöscht wurde.

Sky behält es sich vor, diejenigen Inhalte, die Du als Nutzer öffentlich gemacht hast, nach der Löschung Deiner Mitgliedschaft weiterhin öffentlich abrufbar zu halten. Dies geschieht ohne Angabe Deines Nutzernamens und ohne Darstellung Deines Nutzerbildes. Dies betrifft nur Inhalte, die Du als Nutzer nicht selbst vor der Löschung Deines Benutzerkontos entfernt hast.

Sky ist berechtigt, Deine Sky & Friends Mitgliedschaft jederzeit zu kündigen.

Sky hat das Recht, Deine Sky & Friends Mitgliedschaft fristlos zu kündigen, wenn Du diese Nutzungsbedingungen schuldhaft verletzt. Hat Sky Deine Mitgliedschaft wegen einer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen fristlos gekündigt, kannst Du Dich bei Sky & Friends nur mit ausdrücklicher Einwilligung von Sky erneut anmelden. Sky & Friends-Mitgliedern ist es nicht erlaubt, ehemaligen Sky & Friends Mitgliedern, deren Sky & Friends Mitgliedschaft fristlos gekündigt wurde, die Nutzung von Sky & Friends zu ermöglichen.

Dein Recht, Deine Sky & Friends Mitgliedschaft aus wichtigem Grunde zu kündigen, bleibt durch diese Nutzungsbedingungen unberührt.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
610 Ansichten

Re: Wie kann ich mein Community Profil hier wieder kündigen

schreib eine emel anskyandfriends@sky.de.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 4 von 5
610 Ansichten

Re: Wie kann ich mein Community Profil hier wieder kündigen

sonnenblume53 schrieb:

Leider finde ich nirgends eine Option

Einfach nicht mehr ins Forum gehen

Es sei denn du willst ein " Zeichen " setzten.......hier muss ich dich aber enttäuschen, juckt SKY nicht wirklich

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 5 von 5
610 Ansichten

Re: Wie kann ich mein Community Profil hier wieder kündigen

John M schrieb:

schreib eine emel anskyandfriends@sky.de.

Mach mal die Autokorrektur aus.........oder an

Antworten