Antworten

Wie kann ich Sky online kündigen ?

woolfy
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 8
859 Ansichten

Wie kann ich Sky online kündigen ?

Nach dem Anklicken des Buttons "sky online Kündigen" wurde ich aufgefordert, die Kündigung telefonisch vorzunehmen.

Kann ich nun online kündigen oder nicht? Was habe ich ggf. falsch gemacht. Die telefonische Kündigung ist mir auf Grund

meiner Erfahrungen mit Sky zu unsicher (siehe hierzu meine früheren Diskussionen).

Vielen dank für Euere Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 2 von 8
546 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky online kündigen ?

krisenemy
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 3 von 8
546 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky online kündigen ?

Ich hatte mehrere Angelegenheiten versucht über die E-Mail-Adresse zu erledigen (harmlose), kam nie eine Antwort.

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 4 von 8
546 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky online kündigen ?

Ja, um Antwort geht es erstmal nicht, man kann sich den Eingang der E-Mail aber bestätigen lassen,

dann hat man einen Beweis in der Hand

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 5 von 8
546 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky online kündigen ?

Kündigung im Betreff klappt gut.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 6 von 8
546 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky online kündigen ?

Wichtiger Hinweis zur Online Kündigung                           12.09.18

   Durch Klicken des Buttons erklärst Du dich damit einverstanden, dass Sky deine im Rahmen des folgenden Online-Kündigungsprozesses anfallenden Nutzungsdaten auf der Webseite mit den Daten deines Kundenkontos, inklusive Folgekontakten zu unserem Customer Service, zusammenführt, um den Kündigungsprozess intern auszuwerten und zu optimieren.
Solltest Du dies nicht wünschen, kannst Du deine Kündigung auch an
service@sky.de senden.
Für weitere Informationen stehen wir dir auch gern telefonisch unter 01806 123 9000 zur Verfügung.

woolfy
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 8
546 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky online kündigen ?

Ich habe mein Einverständnis zur Datennutzung erklärt, aber keine Nachricht erhalten, dass der Kündigungsprozess ausgelöst wurde. Wie geht es jetzt weiter? Im Prinzip hätte ich gerne mein altes Abo zu den gleichen Konditionen verlängert. Offenbar

muss ich nach dem Downgrade auf das kleinstmögliche Abo erst kündigen, um das ggf. zu ermöglichen. Meine Geschichte hatte ich hier vor ca. 3 Monaten zur Diskussion gestellt un den Hinweis erhalten: erst downgraden, dann kündigen..

khaldrago
Special Effects
Posts: 14
Post 8 von 8
546 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky online kündigen ?

service@sky.de das kannst ja voll vergessen bzw das dauert ja ewig bis eine mail bei denen eingeht .ich weiß ja nicht wo die noch gefiltert wird und dann weiter geleitet wird jedenfalls sollte ich denen was schicken was ich auch gemacht habe und nach 4 tagen habe ich nachgefragt und keine mail angekommen  dann habe ich noch eine geschickt und nach 3 tagen angerufen und wieder war noch keine von den beiden email angekommen daraufhin verschickte ich noch eine und rief 7 tage später an und der mitarbeiter sagte mir das meine 3 mail angekommen sind heute also an dem tag wo ich zu letzt anrief das ist ja ein witz obwohl mir jedesmal wenn ich die mail verschickt hatte eine bestätigungsmail bekam naja was soll es jetzt ist alles angekommen

Antworten