Antworten

Wie gucke ich jetzt eigentlich Sky?

heynrich22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
632 Ansichten

Wie gucke ich jetzt eigentlich Sky?

Hallöchen, ich brauch mal etwas Hilfe, ich blicke grad nich ganz durch 🙂

 

Zunächst hatte ich eine Zeit lang Sky Sport über die Telekom gebucht und auf dem Media Reciever der Telekom geschaut. Die Geräte find ich aber - naja schlecht - und ich habe mich kürzlich entschieden das Gerät zu kündigen und zurückzuschicken. Magenta TV guck ich jetzt einfach über die App auf dem FireTV, geht Problemlos. Allerdings kann ich hier kein Sky schauen.

 

Jetzt wollte ich mir ein Gerät bei Sky dafür kaufen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Rufe ich an, sagt mir das Band ich soll das auf der Webseite bestellen. Geh ich auf die Webseite find ich die Möglichkeit aber nicht, da kann ich nur mehr Kanäle oder Pakete dazubuchen. Nutze ich den Chat, sagt der Chat mir ich soll anrufen lol. Ruf ich an, werd ich auf die Webseite verwiesen und so weiter.....

 

Kann mir vielleicht einer bitte mal helfen, wie ich jetzt Sky gucken kann?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 5
623 Ansichten

Betreff: Wie gucke ich jetzt eigentlich Sky?

Existiert den überhaupt ein Vertrag mit SKY ?

Nein...einen Receiver kann man nicht kaufen ( Zumindest nicht, dass man damit auch SKY empfangen  kann) !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,341
Post 3 von 5
614 Ansichten

Betreff: Wie gucke ich jetzt eigentlich Sky?

Sky by Magenta TV (alt bzw. linear) läuft nur über die Mediareceiver der Telekom.

Bei deiner aktuellen Situation (MR retourniert) hat du keine Chance auf Sky. Du kannst aber deine Sky by Magenta Option auf ein direktes Sky Abo umwandeln, hier hilft dir die Sky Hotline oder ein Moderator. 

Alternativ kannst du deine Sky by Magenta Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und dann WOW direkt oder WOW by Magenta TV buchen. WOW ist als App verfügbar und bei Buchung von WOW by Magenta TV werden die gebuchten WOW Optionen deiner Magenta TV Senderliste zugefügt. 

heynrich22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
607 Ansichten

Betreff: Wie gucke ich jetzt eigentlich Sky?

Das wäre gut, weil wir sowieso im Glasfaserausbaugebiet sind und in 1-2 Jahren gehe ich eh von der Telekom weg.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
510 Ansichten

Re: Betreff: Wie gucke ich jetzt eigentlich Sky?

Hallo heynrich22,
 

die Umstellung auf eine andere Empfangsart nehme ich gern vor. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten