Antworten

Wie bekomme ich meine registrierten Geräte zurück?

shiva5795
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
515 Ansichten

Wie bekomme ich meine registrierten Geräte zurück?

Hallo,

Durch technische Probleme, die hervorgerufen wurden durch die Wiederholung einer Folge auf SkyTicket, kam es dazu, dass ich versucht habe die Folge auf anderen Geräten abzuspielen. Da mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass ich nur 4 Geräte nutzen darf, habe ich die bisherigen Geräte gelöscht, um eben die anderen auszuprobieren. Ich habe mein Abo nur noch bis Ende dieser Woche und würde es gern bis dahin auch noch nutzen, jedoch habe ich nun angeblich die Max. Geräteanzahl erreicht und mein Konto ist nutzlos.

Wäre super, wenn sich ein Mitarbeiter zu Sky hierauf melden könnte.

Danke im voraus,

Chiara

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 3
417 Ansichten

Re: Wie bekomme ich meine registrierten Geräte zurück?

Das wird nichts mehr! Die Wartezeit beträgt inzwischen schon 3 Wochen!

shiva5795
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
417 Ansichten

Re: Wie bekomme ich meine registrierten Geräte zurück?

Hey, danke für die schnelle Antwort. Einen Versuch ist's ja trotzdem wert gewesen!

Antworten