28.11.2018 10:53
Hallo,
Durch technische Probleme, die hervorgerufen wurden durch die Wiederholung einer Folge auf SkyTicket, kam es dazu, dass ich versucht habe die Folge auf anderen Geräten abzuspielen. Da mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass ich nur 4 Geräte nutzen darf, habe ich die bisherigen Geräte gelöscht, um eben die anderen auszuprobieren. Ich habe mein Abo nur noch bis Ende dieser Woche und würde es gern bis dahin auch noch nutzen, jedoch habe ich nun angeblich die Max. Geräteanzahl erreicht und mein Konto ist nutzlos.
Wäre super, wenn sich ein Mitarbeiter zu Sky hierauf melden könnte.
Danke im voraus,
Chiara
28.11.2018 10:57
Das wird nichts mehr! Die Wartezeit beträgt inzwischen schon 3 Wochen!
28.11.2018 11:03
Hey, danke für die schnelle Antwort. Einen Versuch ist's ja trotzdem wert gewesen!