Antworten

Wie bekomme ich einen Austausch des kaputten Receiver

elbing41
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
172 Ansichten

Wie bekomme ich einen Austausch des kaputten Receiver

Ich bin echt frustriert, in der Hotline habe ich nur den Computer der sagt frag die Community.

 

hier habe ich schon gefragt aber wurde nicht beachtet.

 

 

ich habe einen Festplatten Fehler und noch einen Fehler das ich kein Programm sehen kann auch nicht online.

 

alles ist richtig angeschlossen und es kam ohne mein Zutun.

 

ich brauche hilfe ich weiß nicht weiter.

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 915
Post 2 von 5
160 Ansichten

Betreff: Wie bekomme ich einen Austausch des kaputten Receiver

Hi @elbing41 

 

Am besten gehst du auf die Sky Homepage und dort in das Hilfecenter:

sky.de/hilfe

du kannst dich dort mit den bei dir angezeigten Fehlermeldungen durchklicken und landest dann hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17020-1001187

nachdem du dich dann eingeloggt hast, löst du den Tausch der Festplatte automatisch aus.

 

Gruß Galaxis56

 

elbing41
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
144 Ansichten

Betreff: Wie bekomme ich einen Austausch des kaputten Receiver

Erstmal danke für die Antwort.

bevor ich das mache, was ist mit dem zweiten Fehler?

weil ich kann weder Stream noch über Kabel tv sehen.

nur Netflix geht alles andere nicht.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 915
Post 4 von 5
137 Ansichten

Betreff: Wie bekomme ich einen Austausch des kaputten Receiver

Hi @elbing41 

 

für die Streaming-Dienste benötigt der Q-Receiver auch eine funktionierende Festplatte, das wird also wahrscheinlich ein Folgefehler sein.

 

Aber der Empfang über Kabel sollte davon nicht betroffen sein.

Du könntest mal den Receiver ohne die eingesteckte Festplatte neu starten lassen, was dann passiert.

Also: Strom raus, Festplatte raus, Strom wieder rein, Startvorgang abwarten und dann mal auf die Live-Sender schalten.

 

Gruß Galaxis56

elbing41
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
134 Ansichten

Betreff: Wie bekomme ich einen Austausch des kaputten Receiver

Danke es hat wirklich was gebracht die Festplatte zurück zu setzen.

der andere Fehler war dann auch weg.

so nun hoffe ich das es so bleibt.

😁

Antworten