Antworten

Wie assi ist das bitteschön?

raubritter99
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 18
2.818 Ansichten

Wie assi ist das bitteschön?

Ich bin 10 Jahre Sky Kunde und bin ja einiges gewohnt, aber das schlägt echt allem den Boden unter den Füßen weg.

Ist zwar eine bekannte Masche von Sky, aber diesmal fühle ich mich persönlich angegriffen. Für wie doof haltet ihr mich, und alle anderen Kunden überhaupt?

Nun der neuste Hammer:

WIR FEIERN UND DU FEIERST MIT!!!

SKY Q FÜR 0,- statt 10,- Euro

und so sieht das aus:

jetzt sichern IMG-20190306-WA0025.jpeg

IMG-20190306-WA0027.jpeg

euer ernst?

Wenn ich nicht ein gutes Abo / Angebot hätte, würde ich sofort kündigen.

Mein Abo nach Kündigung: 24,90€ für alles, monatlich kündbar.

Das lasse ich auch so, auch wenn ich SKY Q gerne hätte, vor allem einen neuen Receiver. Aber ihr schafft es immer wieder aufs neue, langjährige Kunden wütend zu machen!!!

Meinungen sind gerne willkommen...

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie assi ist das bitteschön?

möchtest Du mal lesen und dann berichten was bei  ** in den jeweiligen Schreiben von Sky steht?

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie assi ist das bitteschön?

Ist doch ein alter Hut!

Oben wurde einfach das „ab“ vor den 0€ vergessen, da es das nicht für jeden Kunden gibt.

Bei den Sternen ist dann der Link zu dem persönlichen Angebot angegeben und das sind im Fall des TE eben 5€, statt 10€.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie assi ist das bitteschön?

Bei den ** steht eigentlich nur, dass man auf die neue Standardpreisliste rutscht.

Ansonsten ist ja aktuell das Angebot für 50% und die Frage ist, woher die 0€ kommen. Aus einem nicht aktivierten Extra-Programm?

Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich. - Sky

Unbenannt.JPG

ronnygerndt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie assi ist das bitteschön?

Hi,

bei mir sieht es auch so aus, bin deswegen auch etwas angepisst. Hatte auch auf der Hotline angerufen da hieß es nur es sei wohl ein Anzeigefehler und es das nur für 5€ im Monat gibt.

Daher wird halt wieder gekündigt zum Ende der Laufzeit verarschen lassen muss ich mich nicht.

Unbenannt.PNG

Grüße

Ronny Gerndt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 6 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie assi ist das bitteschön?

Ich muss immer schmunzeln bei den Kündigungsandrohungen... Wenn nicht, dann ...

Kündigen tut ihr doch so oder so, da braucht man nicht so tun, als ob es eine Drohung wäre...

Wenn dem wirklich so ist, dass bei ** nur steht, das man auf die aktuelle Preisstruktur rutscht, dann würde ich das im Gesamten kopieren und als E-Mail an service@sky.de senden und um Zusendung für 0 Euro monatliche Kosten bitten...

Persönlich wären mir die 5 Euro monatlich bei 24,99 Euro sch...egal und mir den Aufwand nicht wert. Ich würde mir denken, leben und leben lassen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie **** ist das bitteschön?

Gerade bei der Preisgruppe 24,99€ sind 5€ nicht egal.

thespecialone
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie assi ist das bitteschön?

Moin zusammen...

Ich habe auch daraufhin bei der Hotline angerufen.

Aussage Sky Service Mitarbeiter: Ja, ich habe Rücksprache gehalten....Sie haben Recht. Ich kann es leider nicht einrichten, deshalb senden Sie bitte eine Mail mit Nachweis (Screenshot) an service@sky.de mit Bitte um Bestätigung. Dann ist das kein Problem!

Ich bin gespannt, habe leider noch keine Rückantwort.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 9 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie assi ist das bitteschön?

Scheint als wäre das "Mißverständnis" korrigiert worden ....

thespecialone
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie assi ist das bitteschön?

Bereits 5 Minuten nach meinem Anruf, war es bei mir korrigiert!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie **** ist das bitteschön?

Auf die 0€?

thespecialone
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 18
1.786 Ansichten

Re: Wie assi ist das bitteschön?

Von 0€ auf die 5€

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 18
1.786 Ansichten

Re: Wie **** ist das bitteschön?

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 14 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie **** ist das bitteschön?

Das ist auch noch der allgemeine Text und nicht das „individuelle“ Angebot.

Was es wirklich kostet erscheint beim „Klick“.

Aber offenbar hat Sky das ja jetzt geändert.

ronnygerndt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 18
1.787 Ansichten

Re: Wie **** ist das bitteschön?

Leider ist das ja meistens das einzigste Mittel das Sky versteht. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag dieses mal ja nicht kündigen da er ja eigentlich einfach zu den aktuellen Konditionen weiterlaufen sollte.

Da meine Frau aber gerade ein Angebot per Post von Sky erhalten hatte was genau meinem Aktuellen Vertrag nur inkl. Sky Q entspricht für das selbe Geld frage ich mich warum die das nicht einfach buchen können. Scheint ja zu gehen. Also wird halt wie jedes Jahr gekündigt und geschaut was es für Rückholangebote gibt.

raubritter99
Special Effects
Posts: 11
Post 16 von 18
1.788 Ansichten

Re: Wie **** ist das bitteschön?

vorher hatte ich das Angebot für 5 statt 10, wenn ich dann auf weiter klickte, waren es trotzdem 10€.

Wie gesagt, ich drohe nicht mit Kündigung, denn ich habe das Komplettpaket für 24.90 mit mtl.er Kündigung.

Ich denke, günstiger kommt man nicht mehr ran. Sky könnte ja mich fangen mit einem 24 Monatsabo, wenn ich Q für die selben Konditionen bekäme im 24 Monats abo. dann würde zwar wieder der Kündigung/Verhandlungsmodus anfangen, aber da steht Sky ja anscheinend drauf bzw. sind der Hoffnung, dass jmd die Kündigung vergisst, soll ja vorkommen....

Aber diese Masche ist selbst für Sky zu billig, oder auch nicht....

raubritter99
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 18
1.788 Ansichten

Re: Wie **** ist das bitteschön?

hatte früher auch schon mal die 25€ für ein Jahresabo. Das gabs dann nicht mehr, weil ich eigentlich immer vorher verlängert habe. Erst beim letzten Mal, als ich wirklich es auslaufen lies, kam das dann ne Woche nach dem auslaufen des Vertrages, dass mir 24.90 mit mtler. Kündigungsfrist angeboten wurde. ich werde es so laufen lassen. Bin ja auch bisschen enjoy, dass nach langer Zeit etwas dazu kommt (formel1) und nicht wie sonst, das Programm schmäler wird.

Aber so, wie ich Sky kenne, gibts in Zukunft, nur für NEU-Kunden extra was hinzu....

raubritter99
Special Effects
Posts: 11
Post 18 von 18
1.788 Ansichten

Re: Wie **** ist das bitteschön?

Missverständnis?

Eher Bauernfängerei....

Antworten