19.05.2018 12:44
Ich habe seit knapp einer Woche einen neuen Vertrag Sky Q. Der zugesandte Receiver hat die neue Software bereits drauf.
Wie bei vielen anderen Kunden funktioniert bis heute kein Sky on Demand auf dem Receiver. Weiterhin ist bis heute auch kein Login auf sky.de möglich - "Dienst zur Zeit nicht verfügbar"
Ich trage mir nun mit dem Gedanken, den Vertrag zu widerrufen, da er nicht voll umfänglich nutzbar ist. Da ich jetzt noch ca. 1 Woche Zeit habe bis Fristende, bitte ich einen Moderator um Unterstützung, um das Problem zu beseitigen.
Mit der Hotline hatte ich bisher leider nicht viel Glück, einen kompetenten Kundenbetreuer zu erwischen. Man leitet das Problem an die Fachabteilung weiter.
23.05.2018 18:30
Hallo dunny13,
da Du mich privat angeschrieben hast, konnte ich in Dein Abonnement schauen. Dieses ist bereits mit dem Sky Q-Flag versehen.
Gruß, Mayk
borussiabvb2020 | 12.04.2024 11:08 | ||
miika | 03.04.2024 14:47 | ||
Master101 | 27.03.2024 19:04 | ||
Nadin | 15.03.2024 22:14 | ||
christina | 05.03.2024 12:31 |