Antworten

Widerruf

kalora2002
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 14
1.243 Ansichten

Widerruf

Hi zusammen ,bin ganz neu hier .Ich hab richtig Stress mit Sky ,weil mein Widerruf nicht akzeptiert wird.Ich habe von ähnlichen Problemen hier gelesen.Es gibt hier Moderatoren ,die mir weiterhelfen können??Wie gesagt es ist Neuland hier für mich  

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
1.085 Ansichten

Re: Widerruf

Wenn Du den Widerruf rechtzeitig gemacht hast innerhalb der 14 Tagesfrist.

Beweisen kannst, dass Du widerrufen hast,

oder

eine Bestätigung des Widerrufs hast,

wird es keine Probleme geben und ein Moderator kann das beheben,

wenn Du weder Beweise, noch eine Bestätigung hast, wird es schwer.

Dass sind dann die "ähnlichen" Probleme, von denen Du evtl. gelesen hast.

kalora2002
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 14
1.085 Ansichten

Re: Widerruf

Danke erstmal für die schnelle Antwort.Mir wurde sogar am Telefon bestätigt ,dass mein Widerruf rechtzeitig eingegangen ist und jetzt sträuben die sich auf einmal.Ich rufe nach gefühlten 25 Anrufen schon gar nicht mehr an,denn irgendwie wird die Wartezeit immer länger.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 14
1.085 Ansichten

Re: Widerruf

Hast du irgendeinen Nachweis???

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 14
1.086 Ansichten

Re: Widerruf

Mir wurde sogar am Telefon bestätigt

Das ist zwar schön,

aber man braucht einen Beweis/Bestätigung.

Warum?

Das sieht Du gut an Deinem Beispiel,

mit einem Beweis oder einer Bestätigung, wäre das Problem schnell gelöst.

kalora2002
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 14
1.086 Ansichten

Re: Widerruf

Ich habe den Rücksendebeleg der Post eine Bestätigung des OnlineWiderrufs habe ich gar nicht bekommen,nur dass man sich um mein Anliegen kümmern wird  

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 14
1.087 Ansichten

Re: Widerruf

Ich habe den Rücksendebeleg der Post

Das reicht, wenn Du einem Moderator eine Kopie zukommen lässt und der Widerruf war Fristgerecht,

kann er das Problem lösen.

kalora2002
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 14
1.090 Ansichten

Re: Widerruf

Da hast du wohl leider Recht   Und wollten wir das neue Sky Q nur testen und dann entscheiden ,denn grundsätzlich sind wir zufrieden mit Sky .Aber wir haben schon seit dem 01.10.18 nicht mehr die Möglichkeit On Demand zu schauen und das ärgert mich so langsam.Denn es sollte unsere alte SmartCard reaktiviert werden.Aber jetzt hab3n wir schon zum zweiten Mal einen neuen Reciver zugeschickt bekommen,aber die Vetragsdaten stehen noch die alten bei Mein Sky drin,totales Durcheinander und jeder sagt was anderes.Fühle mich da einfach allein gelassen  zu guter Letzt haben wir das neue Sky nicht mal getestet sondern wegen der vielen Zusatzkosten wieder zurückgeschickt. 

kalora2002
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 14
1.087 Ansichten

Re: Widerruf

Wie kann ich mich denn an einen Moderator wenden ? 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 14
1.087 Ansichten

Re: Widerruf

Es meldet sich einer bei Dir, wenn er Zeit hat und Dein Problem in sein Fachgebiet fällt,

kann aber etwas dauern.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 11 von 14
1.087 Ansichten

Re: Widerruf

die Widerrufsbearbeitung dauert 4-5 Wochen.

In ca 2 Wochen meldet sich e. Moderator*in hier. Sie können mit anderen Berechtigungen in die Konten schauen und auch den Widerruf finden, den du ja nachweislich rehtzeitig gemacht hast.

Dann gilt wieder der alte Vertrag.

kalora2002
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 14
1.087 Ansichten

Re: Widerruf

vielen lieben Dank   Dann muss ich wohl noch etwas warten  

kalora2002
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 14
1.087 Ansichten

Re: Widerruf

Danke Bridget888 ich hoffe es läuft so   Danke für deine schnelle Antwort  

kalora2002
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 14
1.087 Ansichten

Re: Widerruf

Hi nochmal zusammen ,es hat sich tatsächlich noch jemand von Sky mit einer netten Mail gemeldet und mein Problem konnte geklärt werden      

Antworten