Antworten

Widerruf

degi69
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
569 Ansichten

Widerruf

Hi,

ich hatte letzen Samstag, den 15 Dezember meine Vertragsverlängerung widerrufen, da dieser inhaltlich nicht dem entsprach, was mir telefonisch zugesagt wurde. Wie lange dauert die Bearbeitungszeit normalerweise, ich habe per email widerrufen?

Vielen Dank

Christof

Alle Antworten
Antworten
minas87
Special Effects
Posts: 17
Post 2 von 4
498 Ansichten

Re: Widerruf

Aktuell?

Ich schätze etwa 4 Wochen.

Angeblich beläuft sich der Rückstand bei Sky auf etwa 20.000 Widerrufe. O_O

Wichtig ist, dass Du eine Eingangsbestätigung hast, diese bitte gut aufheben.

Und ansonsten kannst Du ja nachweisen, dass Du widerrufen hast.

Solltest Du allerdings doch in der Hotline anrufen, werden die Jungs & Mädels Dich auch nur um Geduld bitten können.

degi69
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
498 Ansichten

Re: Widerruf

Hi,

danke für die schnelle Antwort, da stellt sich mir allerdings die Frage, warum es zu so vielen Widerrufen kommt. Warum werden am Telefon für eine Vertragsverlängerung Versprechungen gemacht und nicht ansatzweise eingehalten. Schade, ich bin schon sehr lange Kunde bei Sky und wegen der alljährlichen Pokerei wollte ich dieses Jahr wirklich nicht verlängern, bis dann ein Angebot kam, das ich nicht ablehnen konnte 🙂 Leider, wie schon erwähnt, aber nicht eingehalten wurde.

Gruß Christof

minas87
Special Effects
Posts: 17
Post 4 von 4
498 Ansichten

Re: Widerruf

Okay, jetzt mache ich mich mal unbeliebt.

Ich denke Sky hat nahezu ausschließlich externe Firrmen, die die Rückgewinnung machen. Diese werden tagesaktuell nach Zahlen ( und nichts als ZAHLEN) beurteilt, unter Druck gesetzt und/ oder fertig gemacht. Man kann sich dann vllt. das Dilemma für die CCA's vorstellen.

Lustigerweise ist die Widerrufsquote nicht sooo wichtig für Sky, wie man vllt. denken mag.

Ich selbst habe mal für ein Unternehmen -nicht Sky- im sog. OB ( Outbound) telefoniert ...NIE WIEDER!

Antworten