Antworten

Widerruf

dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
325 Ansichten

Widerruf

Ich habe seit knapp einer Woche einen neuen Vertrag Sky Q. Der zugesandte Receiver hat die neue Software bereits drauf.

Wie bei vielen anderen Kunden funktioniert bis heute kein Sky on Demand auf dem Receiver. Weiterhin ist bis heute auch kein Login auf sky.de möglich - "Dienst zur Zeit nicht verfügbar"

Ich trage mir nun mit dem Gedanken, den Vertrag zu widerrufen, da er nicht voll umfänglich nutzbar ist. Da ich jetzt noch ca. 1 Woche Zeit habe bis Fristende, bitte ich einen Moderator um Unterstützung, um das Problem zu beseitigen.

Mit der Hotline hatte ich bisher leider nicht viel Glück, einen kompetenten Kundenbetreuer zu erwischen. Man leitet das Problem an die Fachabteilung weiter.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
240 Ansichten

Re: Widerruf

Hallo dunny13,

da Du mich privat angeschrieben hast, konnte ich in Dein Abonnement schauen. Dieses ist bereits mit dem Sky Q-Flag versehen.

Gruß, Mayk

Antworten