26.06.2018 12:31
Hallo zusammen,
vor drei Wochen wurde mir vom Sky-Call Center Sky Q aufs Auge gedrückt, obwohl ich dies zu keiner Zeit wollte. In diesem Zuge wurde auch mein Kundenkonto umgestellt. Durch diese Umstellung kann ich die Aufnahmefunktion nicht mehr nutzen, da andere Geräte hinterlegt wurden.
Nach mehreren Mails an den Kundenservice sowie nach Rückfragen hier an einen Mod sollte der Widerruf zeitnah bearbeitet werden. Dies ist aber leider nicht der Fall und dadurch kann ich mein Abo nicht in vollem Umfang nutzen. Drei Wochen sind für einen Widerruf echt heftig und inakzeptabel...
Kann man mir hier helfen, damit der Widerruf endlich bearbeitet und ich mein Abo wieder komplett nutzen kann? Wäre super...
26.06.2018 12:39
Jano konnte vor seinem Urlaub nichts mehr lösen?
26.06.2018 12:44
Nee, er meinte nur, dass ich warten soll, bis mein Widerruf irgendwann bearbeitet wird. Das kann es aus meiner Sicht aber auch nicht sein. Besonders wenn man weiß wie ich in den Genuss von Sky Q gekommen bin...
26.06.2018 12:55
Moderatoren bearbeiten ja auch keine Widerrufe. Hast du eine Bestätigung bisher erhalten über den Eingang des Widerrufes?
26.06.2018 13:05
Das ist klar, dass die das nicht bearbeiten. Aus der Vergangenheit weiß ich aber, dass die eine bevorzugte Bearbeitung erwirken können...
Beim Eingang der retournierten Hardware habe ich ein Schreiben erhalten in dem man davon ausgeht, dass es sich um einen Widerruf handelt. Man wollte auf mich zukommen... Auch auf meine Mail vom 06.06.2018 habe ich noch keinerlei Antwort erhalten. Aber laut Jano ist diese Mail als Widerruf ausreichend. Nur komisch, dass seitdem gar nichts passiert...
26.06.2018 13:08
Das Thema Q hält sie auf trab, und zuerst müssen Neukunden ran. Jahresabschluss
26.06.2018 13:16
Sorry, du hast ja Recht. Der arme Mitarbeiter im Call-Center muss ja auch seine Zielzahlen erreichen. Da besteht das Infomaterial dann halt mal aus der Hardware und einer kompletten Vertragsumstellung...
27.06.2018 11:28
Hallo bigfoot_87,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine