Antworten

Widerruf von Rückholangebot seit mehr als zwei Wochen unbearbeitet

andreask1511
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
504 Ansichten

Widerruf von Rückholangebot seit mehr als zwei Wochen unbearbeitet

Hallo zusammen,

folgende Ausgangssituation: bin seit vielen Jahren Sky-Abonnent, habe mich dann aber dafür entschieden, zu kündigen. Kündigung erfolgte bereits Monate vorher fristgerecht zum 30.09.2018. Am 05.09.2018 habe ich ein Rückholangebot erhalten, das ich spontan angenommen habe, mich kurze Zeit später aber doch wieder umentschieden und widerrufen. Widerruf erfolgte am 07.09.2018 über das Web-Formular von Sky, automatisierte E-Mailantwort von Sky und im Zweifel auch der Screenshot des erfolgreichen Eingangs des Widerrufs liegen natürlich vor.

Dennoch steht unter "Mein Abonnement" immer noch etwas von der Vertragsverlängerung. Dass es mal etwas dauern kann, bis die Daten aktualisiert werden, ist ja okay, aber mehr als 14 Tage bei nur noch gut einer Woche Vertragslaufzeit ist etwas arg.

Kann mir jemand von Sky bitte bestätigen, dass der Vertrag wie gehabt zum 30.09.2018 endet?

Vielen Dank vorab.

Grüße

Andreas

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
362 Ansichten

Re: Widerruf von Rückholangebot seit mehr als zwei Wochen unbearbeitet

die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei drei Wochen ....

da so viel anliegt, kann es bis zu sechsTagen dauern bis sich e.  Moderator*in meldet.

Du hast alle Unterlagen, die man braucht. Könntest entspannen

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 3
362 Ansichten

Re: Widerruf von Rückholangebot seit mehr als zwei Wochen unbearbeitet

Hallo Andreas, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Solltest Du noch immer keine Bestätigung des Widerrufes bekommen haben, teile mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. Ich möchte mir den Stand der Dinge gern einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten