06.11.2018 18:30
Ja hallo erstmal. Ich habe am 13.10. telefonisch meinen am 31.10. ausgelaufenen Vertrag verlängert. Diese Verlängerung habe ich einen Tag später wieder widerrufen. Allerdings ist dieser Widerruf noch immer nicht bearbeitet worden. Dauert das immer so lange?
06.11.2018 18:32
Immer nicht, jedoch aktuell leider ja.
06.11.2018 18:33
Dauert das immer so lange?
Nicht immer, kommt aber durchaus vor, also nichts ungewöhnliches.
Wichtig ist nur, dass Du einen Nachweis hast, dass die Kündigung eingegangen ist.
Den gut aufheben.
06.11.2018 18:33
sind inzwischen 5 Wochen .....
09.11.2018 18:45
Heute wurde mein Widerruf bearbeitet und ich habe auch eine Widerrufsbestätigung per E-Mail erhalten. Im Kundencenter ist aber das Abo noch eingetragen und nicht schwarz.
09.11.2018 18:50
Was genau ist noch unklar?
21.11.2018 09:01
Hallo zubbler,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni