17.12.2018 15:02
ich habe zeitgerecht einen Widerruf meines Vertrages (Zusatzgerät) gemacht keine bestätigung bekommen und bei meiner Mail werde ich auf meine App verwiesen. Traurig das man keine kompetente Bestätigung bekommt und noch dazu 200€ mit Mahnung von meinem Konto abgebucht werden sollte. Ielleicht kann mir ja auf diesen Wege wer helfen ansonsten sehe ich mich gezwungen sky vollständig zu kündigen den auf die abzocke hab ich keine Lust.
LG Jennifer
17.12.2018 15:05
Hast du Zeit dann warte auf einen Mod
17.12.2018 15:10
5 Wochen Bearbeitungszeit für einen Widerruf.
3 Wochen bis sich hier e. Moderator*in melden kann.
17.12.2018 16:58
Und dann noch ein Verstoß nicht nur gegen das BGB (Rückzahlung nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen) sondern sogar gegen die gleichlautenden AGB von Sky selbst.
17.12.2018 17:37
Ich bin Ende 2017 in die Falle getappt und habe die Kündigungsfrist wegen des Feiertages am 1.11. um einen Tag versäumt. Lapidare Reaktion: "Wir bestätigen das Ende der Vertragslaufzeit zum 31.12.2018." Heute, 14 Tage vor Vertragsende, ist das gesamte Sky-Programm samt ORF finster, ein Blick in My Sky zeigt mir aber, dass plötzlich der 31.12.2019 als Vertragsende vermerkt ist. Ich wäre zwischenzeitig sogar bereit gewesen, ein Verlängerungsangebot anzunehmen. Da das telefonische Angebot aber nicht mit dem späteren schriftlichen übereingestimmt hat, habe ich widerrufen und bin bei der Vertragsbeendigung geblieben.
Ein Anruf auf der Hotline sollte die Bindungsfrist nun wieder richtig gestellt haben, ich bin gespannt. Geld gibt es jedenfalls keines mehr von mir, ich habe die letzten Monate schon mit Zahlschein bezahlt. Das Hin- und Herbuchen auf dem Konto hat nach dem Widerruf jetzt sogar ein kleines Guthaben zu Gunsten von Sky hinterlassen, das schenke ich ihnen gerne. Die sind nicht einmal im Stande, einen Vertragswiderruf korrekt zu verbuchen.
28.12.2018 20:00
Hallo jenny35,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
28.12.2018 20:20
hab ich gerade erledigt Danke