19.12.2018 19:28
Hallo und guten Abend,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe meinen Vertrag am 29.11.18 telefonisch verlängert, was sich erst am nächsten Tag herausstellte und diesen am 02.12.18 online widerrufen.
In einem Telefonat am 12.12.18 wurde mir mein Widerruf bestätigt und mir gesagt dass man sich bei mir
melden würde. Das ist bis heute nicht passiert.
Abgebucht wurde für November plus Aktivierungsgebühr.
Sollte ich in den nächsten Tagen nichts hören,
werde ich auch den Receiver zurückschicken, den man angeboten hatte gegen Gebühr zu behalten.
Des Gleichen wird jede weitere Lastschrift zurück gegeben.
Mit freundlichem Gruß
Taximan
19.12.2018 19:33
Mal eine frage wieso hast du am 12 12 noch mal angerufen.....
und du hast di einen Nachweis für das ab schicken des wiederufs das dieser eingegangen ist.,
Die Bearbeitung dauer 4 wochen.
19.12.2018 19:37
Ich schildere Dir mal die aktuelle Lage bei Sky.
Widerruf bearbeiten dauert warum auch immer ca. 4 Wochen.
Solange Sky diesen Widerruf noch nicht bearbeitet hat, bucht Sky auch Geld ab.
Ist der Widerruf bearbeitet, wird dieses Geld wieder zurückgebucht,
kann auch mal länger dauern.
Des Gleichen wird jede weitere Lastschrift zurück gegeben.
Ja, das kannst Du machen,
noch eine Info am Rande, lässt man Geld bei Sky zurückbuchen,
setzt das ein automatisches Mahnverfahren in Gang.
Ein Moderator wird sich bei Dir melden,
kann aber auch 10 Tage oder mal länger dauern,
der kann den Bearbeitungsstand des Widerrufs einsehen.
19.12.2018 19:44
Ich habe nur eine Antwort ohne Datum erhalten,
daß meine Nachricht angekommen ist
und man sich bei mir melden würde.
Wenn das reicht und in Ordnung ist,
werde ich weiter abwarten.
19.12.2018 19:45
Das ist warscheinlich die autmatische benachrichtigung das die Nachricht angekomen ist
19.12.2018 19:46
Danke für die schnelle Informationen.
Dann fasse ich mich in Geduld und warte ab.
19.12.2018 19:48
bitte mach das du kannst auch auf einen Mod warten der kan auch den status der bearbeitung sehen
19.12.2018 19:50
Ja wahrscheinlich, ist das erste Mal dass ich
widerrufen habe. Bis jetzt hatte ich keine
Probleme. Vielen Dank hast mir sehr geholfen.
19.12.2018 20:11
Ja das mache ich vielen Dank für die Info. Grüße aus Berlin
Am 19.12.2018 8:08 nachm. schrieb "John M" <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Widerruf bestätigen.
Antwort von John M
<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/600356?et=watches.email.thread#600356>
19.12.2018 20:13
gerne
19.12.2018 20:20
nicht wundern - W-Bearbeitung liegt bei ca 5 Wochen.
19.12.2018 20:32
Danke habe schon gehört.
Werde mich in Geduld üben
Am Mi., 19. Dez. 2018, 20:28 hat bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Widerruf bestätigen.
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/600379?et=watches.email.thread#600379>
29.12.2018 12:48
Hallo Taximann,
entschuldige bitte die mehr als späte Antwort.
Ich schaue mir das gern einmal genauer an. Kannst Du mir bitte in einer PN Deine Kundendaten (Kundennummer, Geburtsdatum, Anschrift) mitteilen? Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für Dich finden werden und danke Dir bereits für Deine Geduld.
LG, Peter
29.12.2018 13:01
Hallo Peter,
ich habe am 25.12.18 eine Widerrufsbestätigung erhalten und habe heute den
Receiver inkl. Festplatte etc. zurückgeschickt. Vielen Dank für die Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kalcklösch
Am Sa., 29.12.2018, 12:55 hat Peter B. <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Widerruf bestätigen.
Antwort von Peter B.
<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/606828?et=watches.email.thread#606828>
30.12.2018 08:38
Guten Morgen Jörg,
schade, dass ich Dir nun nicht mehr helfen konnte, aber danke für Deine Rückmeldung.
Falls Du in Zukunft wieder irgendwelche Fragen hast, weißt Du ja wo Du mich findest.
Beste Wünsche und guten Rutsch!
Peter