Antworten

!! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 21 von 27
978 Ansichten

Re: !! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

Und MEINE Fußballkonferenz mache ich dann mit drei Geräten selbst. Habe ich zu Zeiten des Browsers ja auch so gemacht.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 22 von 27
978 Ansichten

Re: !! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

da schon, aber ist stadt-bremerhaven eine sky-tochter ?? denke wohl nicht ..

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 23 von 27
978 Ansichten

Re: !! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

sonic28

hat doch die Quellen geschrieben. Dann der Mod hat es gepostet und ich habe drei Geräte gleichzeitig am Laufen!

siehe meine Info vor Minuten

Wo genau hast du da Zweifel?

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 24 von 27
978 Ansichten

Re: !! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

fully agree - dem kann man nichts mehr hinzufügen

devastor99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 27
978 Ansichten

Re: !! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

Das mit der neuen Geräteliste und Beschränkung ist einfach nur noch lächerlich. Ich bekam eben von einem Chat Mitarbeiter nur zu hören, das sind jetzt die aktuellen Konditionen und dies wäre aus Unternehmenssicht auch völlig richtig so auf meine Nachfrage ob er mir diese komplett resetten könne. Dann wurde der Chat beendet.

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 26 von 27
979 Ansichten

Re: !! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

Das ist fürchterlich albern. Da sind andere Anbieter erheblich besser. Die limitieren die Anzahl der Streams, nicht die Geräte.
Bei mir sind z.B. 4 Geräte registriert. Wenn ich jetzt Q buchen würde und den Mini ordere, könnte ich diesen gar nicht in Betrieb nehmen, da bereits 4 Geräte registriert sind und ich diesen Monat einen Wechsel vorgenommen habe.

Ein Beispiel, was den Blödsinn zeigt: Familie mit Kind: Receiver Wohnzimmer. Mini in Schlafzimmer und Samsung oder ATV im Kinderzimmer (2 Geräte weg). Damit könnte nichtmal jedes Familienmitglied eine APP auf einem Mobilgerät anmelden. Aus meiner Sicht gehören zumindest die Geräte, bei denen man einen IP Abgleich machen kann nicht in die Geräteliste.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 27 von 27
979 Ansichten

Re: !! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

Was bringen dir andere Anbieter, wenn Sie keine Bundesliga haben. Und wenn nicht Bundesliga, warum nutzt du dann nicht die anderen Anbieter?

Antworten