06.10.2018 15:17
ich habe am 24.09.18 mein sky abo verlängert (telefonisch ) ,2 Tage später habe ich per email Widerrufen. Den Reciver habe ich am 01.10.18 per Post zurück geschickt an sky. Weil sich sky immer noch nicht gemeldet hat,habe ich das Widerrufs Formular per Einschreiben verschickt am 02.10.18 und nochmal per email... Bis jetzt keine antwort von sky…. und morgen am 07.10.18 läuft die Widerrufs frist ab.Kann mir bitte einer hier weiter helfen...?
Beantwortet Zur Antwort.
06.10.2018 15:26
du warst innerhalb der 14 Tage Frist, hast deine Ausgangsmail und die automatische Antwortmail von sky. Mehr brauchst du nicht. Die Bearbeitung hat nichts mit den 14 Tagen zu tun
Es dauert zur Zeit 4 Wochen bis Widerrufe bearbeitet sind.
06.10.2018 15:19
aktuell dauert es mind. 3 Wochen, bis Sky einen Widerruf bearbeitet hat.
06.10.2018 15:21
Das dauert bei sky bis zu 3 Wochen.
Ein Mod meldet sich in bis zu 7 Tagen
06.10.2018 15:22
geht mir momentan gleich...ich glaube mehr als abwarten können wir momentan nicht.
es gibt schon einige antworten zu dem ganzen Theater.
ich habe meinen receiver noch nicht retourniert da dir ja bis zum bearbeiten des Widerrufs die kosten verrechnet werden.
06.10.2018 15:23
Richtig erst abwarten
06.10.2018 15:24
ohh jee,dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten vielleicht meldet sich ein Mod noch
06.10.2018 15:25
ja er meldet sich
06.10.2018 15:26
du warst innerhalb der 14 Tage Frist, hast deine Ausgangsmail und die automatische Antwortmail von sky. Mehr brauchst du nicht. Die Bearbeitung hat nichts mit den 14 Tagen zu tun
Es dauert zur Zeit 4 Wochen bis Widerrufe bearbeitet sind.
06.10.2018 15:31
Danke euch für eure schnellen antworten
18.10.2018 16:18
Hallo cindy1234,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider besteht bei unserem Kundenservice und auch uns hier ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort warten muss. 😞
Falls Du bisher noch immer keine Antwort auf Deinen Widerruf erhalten hast, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Der Widerruf wurde nun bearbeitet. / Bestätigung dazu kommt die Tage.
14.08.2019 16:21