Antworten

Werbung bei on demand unerträglich

Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 41 von 58
2.442 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

64,00 Euro sind auch nicht mehr das wert, was es mal war ... 'SCNR*

Meinetwegen sollen sie bei Rabattabos so viel Werbung machen wie sie wollen. Aber als Vollzahler dann bitte ohne !

zippo2586
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 42 von 58
2.217 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

@Ryker1409 Sevus,

 

Verstehe ja, dass Du keine schlafenden Hunde wecken willst 😉 Versuche mich gerade in Wireshark einzuarbeiten, aber das ist echt tricky. Keine Ahnung ob das hier verboten ist, wenn ja bitte Bescheid geben, aber kann man Dich iwie mal so kontaktieren? Mich interessiert das Thema sehr, natürlich auch im Bezug darauf die Werbung zu blocken... Die Blacklist bringt da leider nichts.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,030
Post 43 von 58
2.167 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

@zippo2586 

 

Hier im Forum gibt es die Möglichkeit eine private Nachricht zu senden. Die Sky-Moderatoren sollen nicht einfach angeschrieben werden.

 

Bei den Usern untereinander schickt man eigentlich auch nicht so einfach eine PN. Wenn aber mal etwas ist, was man nicht öffentlich schreiben möchte, nutzen wir diese Möglichkeit, um uns mal auszutauchen. So landet das auch nicht alles im Thread und stört den Verlauf. Verboten ist das nicht und für die Meisten ist das auch in Ordnung.

 

In deinem Fall sollte es eigentlich kein Problem sein. Du kannst ihm sicher mal zu dem Thema eine Nachricht schicken. Wenn der Ryker so nicht kommunizieren möchte, wird er dir das bestimmt mitteilen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 44 von 58
2.154 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

Wer sich zB die Wanningerfolgen im Demandbereich antut, der muss sich erstmal durch min 3 Minuten Werbung durchquälen.

Bei  jeder einzelnen Folge übrigens...😋

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 45 von 58
2.142 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich


@schütz  schrieb:

Wer sich zB die Wanningerfolgen im Demandbereich antut, der muss sich erstmal durch min 3 Minuten Werbung durchquälen.

 

 


Ich habe aber die Erfahrung machen müssen, dass Werbung eventuell vor Schaden bewahren kann. 🤫Ich sehe gerne die Serien "Hart aber Herzlich" aus den achtziger Jahren. Auf Sat 1 Gold laufen da gerade Samstagabend immer 2 Folgen. Vorige Woche musste ich aber, während die Serie lief, so dringend auf Toilette, dass ich mich regelrecht nach Werbung gesehnt habe. 😲Dumm nur, da kam keine Werbung, erst fast zum Schluss der 2. Folge kam endlich Werbung und für mich die ersehnte Erlösung. 😆😆😆 Was da Sat 1 Gold geliefert hat war seelische Grausamkeit für mich. 😉😉

Scheinbar hat Sky vor lauter Gier sämtliche Werbung dem kleinen Sat1 Gold weggeschnappt. 😉

stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 46 von 58
2.134 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

@schütz , weißt du noch nicht, wie man die Werbung umgehen kann, zumindest auf dem Q-Receiver? Sobald die Werbung vor dem Film/Serie startet die zurück-Taste drücken. Dann wieder auf Wiedergabe und sofort startet das Programm! Viel Erfolg.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 47 von 58
2.132 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

@stevie007 

Ja, hast du das nicht schonmal geschrieben und ich geliked.

Ich like das hier sicherheitshalber nochmal.😉

 

Und immer wieder vergesse ich es mal auszuprobieren.

 

Schande über mich - Schande - schande

zwischendurch immer wieder mal einen Peitschenhiebgeräusch...

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 48 von 58
2.107 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

Ja, das habe ich schon öfters geschrieben hier. Ich mache das regelmäßig so bei der Werbung , sehr zeitsparend 👍🏼

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 49 von 58
2.078 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

Und das tolle daran.
Es funktioniert.㊗️

Habe es natürlich gleich ausprobiert.😉

 

SKY bitte mehr Werbung, die kann jetzt ruhig kommen.😋

puhbert
Regie
Posts: 4,630
Post 50 von 58
2.048 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

@schütz

Die werden bald die *zurück Taste* sperren 🤣😂

zippo2586
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 51 von 58
2.062 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

Ich hab auf meinem Samsung TV jetzt die Sky Q App mal installiert. Und siehe da, keine Werbung bei OnDemand. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 52 von 58
2.018 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

@puhbert 

Kann durchaus sein.
Wir zeigen ja in unserer Unbekümmertheit die ganzen Schwachstellen auf...😢

Pattraxx
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 53 von 58
1.762 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

Möglichkeit für Werbung umgehen oder überspringen Startet die Serie oder der Film mit einer Werbeeinblendung, einfach auf zurück und erneut starten und siehe da: er startet ohne Werbung😉

stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 54 von 58
1.714 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

@Pattraxx Nix neues, wurde hier schon oft geschrieben, auch von mir. Aber für Neulinge natürlich hilfreich!

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 55 von 58
1.679 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

Ich hatte es hier im Forum dann doch mal irgendwann geposted, wie das mit der Fritzbox geht.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Werbung/m-p/648758#M342797
Seitdem ist bei mir OnDemand komplett werbefrei.

mcwolf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 58
660 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

Ich war schon Kunde als Sky noch Premiere hieß. Das System war schon immer Privatsender gegen Geld, damit man keine Werbung sieht. Das hatte sich auch nach der Umfirmierung nicht geändert. Nachdem man bei Sky nicht mehr die Kosten decken konnte, hat man Stück für Stück Werbung eingeführt. Die Werbung nahm im Laufe der Zeit immer mehr Platz ein. Leider hat im Gegenzug die Qualität der Filme abgenommen. Man stellt eher alte Filme ein und lässt in der Beschreibung die Jahreszahl weg in der der Film gedreht wurde, damit der Kunde es nicht sofort bemerkt. Die neuen Filme dagegen darf man erst im Sky Store kaufen oder leihen. 

mcwolf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 57 von 58
658 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

Klick einfach beim Start der Werbung auf zurück 1-2 mal und dann klickst du den Film wieder an. Damit überspringst Du die Werbung

ulli301
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 58 von 58
625 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

Bei mir funktioniert das seit geraumer Zeit nicht mehr.

Antworten