Antworten

Werbeprämie Sky Q Receiver

Antworten
micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 21 von 27
2.004 Ansichten

Prämie wird verweigert.

Ich bin gerade auf 100000. Ich habe als Prämie den Sky Q als Zweitreceiver ausgewählt. Heute bekomme ich bescheid das Sie noch eine Frage haben zu meiner Prämie und ich einmal zurück rufen sollte. Beim Gespräch wurde mir gesagt das ich keinen Sky Q Receiver als Zweitgerät bekommen kann da es nicht geht. Dann würde gesagt es geht ein Sky Mini. Nach kurzem warten wieder eine Antwort das würde nicht gehen da ich schon ein Mini habe. Wollen die mich verarschen. Für geld geld mieten geht aber als Prämie nicht. Ich hoffe das sich hier einmal jemand von Sky der Sache annimmt um das problem zu lösen. Man wird bei dem Verein doch immer wieder negativ überrascht.😡

micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 22 von 27
2.003 Ansichten

Betreff: Werbeprämie Sky Q Receiver

Hatte heute das gleiche problem. Wollen mir den Sky Q als Zweitreceiver nicht geben. Dann fragte ich nach dem Mini. Auch der wurde mir verweigert weil ich schon einen habe. Habe ich einen Denkfehler oder warum darf ich keinen zweiten haben? Mieten kann ich ihn doch auch wenn er noch zur Verfügung stehen würde. Als Prämie haben sie ja angeblich noch welche wurde mir bei dem Telefonat gesagt. Bin gerade sehr wütend weil wieder einmal gar nichts läuft bei dem Verein. 

micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 23 von 27
1.980 Ansichten

Betreff: Prämie wird verweigert.

Habe gerade noch einmal nachgesehen unter Prämienbedingungen für den Mini.

1Für die Sky Q Mini Box gilt: Die Sky Q Mini Box bleibt im Eigentum von Sky und wird dem Werber für die Dauer seines Abonnements leihweise zur Verfügung gestellt. Jeder Werber kann die Sky Q Mini Box bis zu vier Mal wählen und muss ein aktives Abonnement in der Sky Angebotsstruktur sowie mindestens einen Sky Q Receiver (inkl. vollem Sky Q Service) haben. Kunden, die Sky ausschließlich über IPTV empfangen, sowie Sky Ticket Kunden können diese Prämie nicht wählen. Für die Nutzung der Sky Q Mini Box ist ein Fernseher mit HDMI-Anschluss und eine stabile Internetverbindung notwendig. Für die Internetverbindung anfallende Kosten sind kein Bestandteil des Abonnements. Alle Preise inkl. MwSt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 24 von 27
1.958 Ansichten

Prämie wird verweigert.

Hallo micha33,

sofern du einen Sky Q Receiver besitzt, kannst du die Hardware nicht als Zweitgerät nutzen. Die Hinterlegung ist, wenn du eine Zweitkarte verwendest und dort diese Hardware nicht eingebucht ist, möglich.

Wir klären deinen Prämienwunsch und alle offenen Fragen per Privatnachricht. Ich benötige dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 25 von 27
1.912 Ansichten

Betreff: Prämie wird verweigert.

Hallo Nadine. Vor ein paar Tagen hast du mir bestätigt das ich in den nächsten Tagen den Sky Mini bekommen soll und das auch so eingetragen ist. Nach einem heutigen Anruf wurde mir dieses Gerät auch wieder verweigert. Eines weiss ich mit Sicherheit. Für diesen Verein werde ich keinen Menschen mehr werben. Eher im Gegenteil ich werde jedem davon abraten einen Vertrag mit Sky abzuschließen. Ich hoffe jetzt das sie die Bundesliga rechte auch noch verlieren dann ist der Verein sowie pleite. 😡

Lmarc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 27
1.762 Ansichten

Betreff: Werbeprämie Sky Q Receiver

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Sky. Mir wurde im Rahmen der Freundschaftswerbung ein Sky Q Receiver zugesagt. Nach erfolgreicher Werbung erhielt ich den Gleichen Brief....ich soll mich bitte mal telefonisch melden, er gibt ein Problem. Am Telefon teilte man mir dann mit, das ich keinen zweiten Q bekommen kann. Um es milde auszudrücken , ich fühle mich betrogen. Wenn ich die Beiträge hier so lese hat das Methode. Ich werde Sky nie wieder weiter empfehlen, soviel steht fest. Auf die mir zugesagte Prämie werde ich trotzdem nicht verzichten. Um es vorweg zu nehmen, der Mini q ist keine Alternative, den habe ich bereits. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 27 von 27
1.728 Ansichten

Betreff: Werbeprämie Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

über https://www.sky.de/freundschaftswerbung/praemie/sky-q-festplattenreceiver-156613 steht:

"¹Für die Sky Q Receiver Prämie gilt: xxx. Kunden, die bereits einen Sky Q Receiver haben oder Sky ausschließlich über IPTV empfangen, sowie Sky Ticket Kunden, können diese Prämie nicht wählen. xxx"

LG, Sanny
Antworten