Antworten

Werbeanrufe zu Receiverwechsel

bcords
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
695 Ansichten

Werbeanrufe zu Receiverwechsel

Moin mal eine Frage an euch, die ihr noch den alten Sky Receiver habt.

 

Wie oft werdet Ihr mit Werbeanrufen belästigt das Ihr auf den neuen Sky-Q Receiver wechseln sollt?

Bei mir ist das inzwischen so regelmäßig das ich spätestens alle vier Wochen einen Anruf von Sky erhalte.

 

Dabei werden mir die unglaublichsten Lügen erzählt und ich wurde sogar als dumm hingestellt der von der Technik keine Ahnung hat (ich bin gelernter Radio und Fernsehtechniker mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker).

 

Mein Problem, ich benötige zwei SKY Receiver und auch eine Sky Zweitkarte. Der Grund die beiden Geräte werden an zwei verschiedenen Standorten betrieben, einmal bei meiner Familie und einmal da wo ich wohne bzw. arbeite. Ich besuche meine Familie regelmäßig, aber über der Woche möchte ich doch nicht auf Sky verzichten.

 

Das Problem wo ich wohne ist kein schnelles Internet vorhanden, maximal ist eine DSL RAM Leitung mit 2MBit möglich, das ist zum Streamen zu langsam.

 

Die Dame meinte das ist doch kein Problem, mit Sky Q brauchen Sie gar kein Internet. Sie geben einfach nur die Zugangsdaten in Ihren Fernseher ein (mein Fernseher ist kein Smart TV wo ich was eingeben kann, das wurde beiseite gewischt mit das kann jeder Fernseher).

 

Ich weiß nicht mir hängen diese Anrufe zum Halse raus.

 

Ich will doch nur einfach Sky nutzen wie bisher und ich möchte auch nicht mehr bezahlen wie bisher.

 

Warum soll ich für Sky Q noch einmal 5,-€ extra zahlen (weil die 10,-€ entfallen ja nicht wegen der Zweitkarte die ich auch weiterhin benötige)?

 

Wenn Sky keine Lust mehr auf die alten Receiver hat dann sollen Sie die kostenneutral tauschen, ohne irgendwas im Abo umzustellen.