Antworten

Wer von Euch hat auch schon wieder Probleme mit Sky on Demand?

Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 9
213 Ansichten

Wer von Euch hat auch schon wieder Probleme mit Sky on Demand?

Guten morgen zusammen,

Seit gestern Abend wieder die folgende Fehlermeldung-

Sorry für die Unterbrechung

Aus Technischen Gründen mußte die Vervindung zum Server Aktuallisiert werden.

Starten Sie die Wiedergabe erneut.

Das war vor einigen Wochen schon einmal,und gestern Abend war der fehler bei der serie House of cards,folge 6,7 und 8-heute morgen habe ich das

gleich wieder getestet,und genau das gleiche,habe dann bei Sky angerufen,und den fehler gemeldet,und man sagte mir,das diese fehlermeldung gleich an die Technik gemeldet wird,aber ich mich bis Montag gedulden müßte.

Jetzt bin ich mal gespannt,wie lange es wieder dauert bis der fehler behoben wird,das letzte mal hat das fast 3 wochen gedauert,und jetzt geht der scheiss wieder von vorne los,eifach zum kotzen!!!

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 2 von 9
2 Ansichten

Re: Wer von Euch hat auch schon wieder Probleme mit Sky on Demand?

Hallo claus57,

treten die Probleme bei Dir nach wie vor auf?

Viele Grüße
Martin

Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 9
2 Ansichten

Re: Wer von Euch hat auch schon wieder Probleme mit Sky on Demand?

Hallo Martin,

habe Dir gerade eine Nachricht,mit meiner Kd.Nr geschickt,und der fehler besteht immer noch.

Am Telefon sagte man mir,das ein Server abgestürzt ist,und man an dem fehler Arbeitet.

Gruß

Claus

Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 9
2 Ansichten

Re: Wer von Euch hat auch schon wieder Probleme mit Sky on Demand?

Ich habe auch Probleme. Bei den Serien Quantico 2. Staffel und Wentworth kommt es ständig zu Unterbrechungen, weil der Stream nachgeladen werden muss. Manchmal funktioniert ein Reset für einige Zeit bevor der Fehler wieder auftritt.

Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 9
2 Ansichten

Re: Wer von Euch hat auch schon wieder Probleme mit Sky on Demand?

das war ein Server Problem von Sky,denn da war ein server abgestürzt,das war die Antwort der Technik am Telefon,gestern Abend lief scheinbar wieder alles,denn da habe ich-The Deuce geschaut und ohne Probleme,ich bin jetzt schon gespannt,wie lange das jetzt anhält!!!

Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 9
2 Ansichten

Re: Wer von Euch hat auch schon wieder Probleme mit Sky on Demand?

Dann lasse ich mal überraschen. Gestern Abend war immer nach 10 Minuten Abbruch des Streams, kurz die Meldung lade und dann die Meldung mit dem technischen Problem.

Tiertrainer
Posts: 27
Post 7 von 9
2 Ansichten

Re: Wer von Euch hat auch schon wieder Probleme mit Sky on Demand?

ja da lassen wir uns mal überraschen.

Hast Du denn auch mal bei Sky den fehler gemeldet?

Tiertrainer
Posts: 21
Post 8 von 9
2 Ansichten

Re: Wer von Euch hat auch schon wieder Probleme mit Sky on Demand?

Nein, ich habe es nicht gemeldet, nur hier im Forum gepostet.

Gestern lief es ohne Probleme.

Tiertrainer
Posts: 27
Post 9 von 9
2 Ansichten

Re: Wer von Euch hat auch schon wieder Probleme mit Sky on Demand?

Besser gleich bei Sky anrufen,und den fehler melden,denn hier im forum dauert es immer 2 bis 3 tage bis sich ein Moderator meldet,bin wirklich gespannt,wie lange Sky on Demand fehlerfrei läuft.

Antworten