10.11.2018 08:33
Guten morgen zusammen,
Seit gestern Abend wieder die folgende Fehlermeldung-
Sorry für die Unterbrechung
Aus Technischen Gründen mußte die Vervindung zum Server Aktuallisiert werden.
Starten Sie die Wiedergabe erneut.
Das war vor einigen Wochen schon einmal,und gestern Abend war der fehler bei der serie House of cards,folge 6,7 und 8-heute morgen habe ich das
gleich wieder getestet,und genau das gleiche,habe dann bei Sky angerufen,und den fehler gemeldet,und man sagte mir,das diese fehlermeldung gleich an die Technik gemeldet wird,aber ich mich bis Montag gedulden müßte.
Jetzt bin ich mal gespannt,wie lange es wieder dauert bis der fehler behoben wird,das letzte mal hat das fast 3 wochen gedauert,und jetzt geht der scheiss wieder von vorne los,eifach zum kotzen!!!
12.11.2018 18:21
Hallo claus57,
treten die Probleme bei Dir nach wie vor auf?
Viele Grüße
Martin
13.11.2018 08:37
Hallo Martin,
habe Dir gerade eine Nachricht,mit meiner Kd.Nr geschickt,und der fehler besteht immer noch.
Am Telefon sagte man mir,das ein Server abgestürzt ist,und man an dem fehler Arbeitet.
Gruß
Claus
13.11.2018 11:42
Ich habe auch Probleme. Bei den Serien Quantico 2. Staffel und Wentworth kommt es ständig zu Unterbrechungen, weil der Stream nachgeladen werden muss. Manchmal funktioniert ein Reset für einige Zeit bevor der Fehler wieder auftritt.
14.11.2018 09:21
das war ein Server Problem von Sky,denn da war ein server abgestürzt,das war die Antwort der Technik am Telefon,gestern Abend lief scheinbar wieder alles,denn da habe ich-The Deuce geschaut und ohne Probleme,ich bin jetzt schon gespannt,wie lange das jetzt anhält!!!
14.11.2018 11:59
Dann lasse ich mal überraschen. Gestern Abend war immer nach 10 Minuten Abbruch des Streams, kurz die Meldung lade und dann die Meldung mit dem technischen Problem.
14.11.2018 17:08
ja da lassen wir uns mal überraschen.
Hast Du denn auch mal bei Sky den fehler gemeldet?
15.11.2018 08:10
Nein, ich habe es nicht gemeldet, nur hier im Forum gepostet.
Gestern lief es ohne Probleme.
15.11.2018 14:42
Besser gleich bei Sky anrufen,und den fehler melden,denn hier im forum dauert es immer 2 bis 3 tage bis sich ein Moderator meldet,bin wirklich gespannt,wie lange Sky on Demand fehlerfrei läuft.