07.07.2018 09:26
außer sky hindert mich...ernsthaft, jetzt die 6monatige freie Probezeit von skyQ, nach 14 Tagen, zu beenden und mich auf meinen Vertragszustand vor diesem irrfehlerhaften skyQ update ( Pixelbildung, ruckeln, Bild/Tonaussetzer, schwarzer Bildschirm bei Start, Warten auf ein nichtgeplantes update seitens FSHersteller...und, und....., zurückzugraden? Mache mir doch nicht meinen FS kaputt...Rechtlich, denke ich, stellt diese Sachlage ein außerordentliches Kündigungsrecht dar.
Sollte sky mich hindern mich downzugraden ( Zustand vor skyQ update ) werde ich diese Schritt setzen.
07.07.2018 09:29
downgrade ist laut sky nicht möglich
07.07.2018 09:29
dann schreib schon mal die Kündigung Sky wird dir Q nicht weg machen
07.07.2018 09:53
Testzeitraum bezieht sich auf den erweiterten Funktionsumfang von Q und nicht auf die Q-SW...sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
07.07.2018 09:58
ja, genau nach den 6 Monaten bleibt die sky Q Oberfläche und alle Funkionen bis auf 2, für die man als Kunde mit rabattiertem Vertrag zahlen muss: Downloadmöglichkeit für sky go und Multiroom ("Multiscreen"). Wer diese beiden nicht braucht, braucht auch für Q nichts zuzahlen.
07.07.2018 10:20
fizcaraldo schrieb:
.Rechtlich, denke ich, stellt diese Sachlage ein außerordentliches Kündigungsrecht dar.
Sollte sky mich hindern mich downzugraden ( Zustand vor skyQ update ) werde ich diese Schritt setzen.
AGB 1.2.5
07.07.2018 10:25
Hallo, danke für deine/eure Rückantwort, d.h. aber auch, dass Folgeschäden durch diese Software, jetzt bereits minütlich auftretenden Störungen, sky Verantwortung übernehmen muss….insbesondere auch an den angeschlossenen Geräten. Desweiteren liefert sky ja nicht das was ich im Vertrag habe…..hochwertiger störungsfreier Empfang…es ist ja kaum möglich in dieser Art fernzusehen.MfG
Cha
07.07.2018 10:38
bridget8888 schrieb:
downgrade ist laut sky nicht möglich
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
Ok den Satz kannte SKY wohl noch nicht
07.07.2018 10:47
Anhang kann ich nicht sehen.......Folgeschäden ? Ist was abgebrannt ? Kurzschluss durch Software ?
07.07.2018 10:49
Rechtlich, denke ich, stellt diese Sachlage ein außerordentliches Kündigungsrecht
Problem ist, dass das sonst niemand denkt, weder Sky noch die Leser hier.