Antworten

Wer oder was

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 10
980 Ansichten

Wer oder was

außer sky hindert mich...ernsthaft, jetzt die 6monatige freie Probezeit von skyQ, nach 14 Tagen, zu beenden und mich auf meinen Vertragszustand vor diesem irrfehlerhaften skyQ update ( Pixelbildung, ruckeln, Bild/Tonaussetzer, schwarzer Bildschirm bei Start, Warten auf ein nichtgeplantes update seitens FSHersteller...und, und.....,  zurückzugraden? Mache mir doch nicht meinen FS kaputt...Rechtlich, denke ich, stellt diese Sachlage ein außerordentliches Kündigungsrecht dar.

Sollte sky mich hindern mich downzugraden ( Zustand vor skyQ update ) werde ich diese Schritt setzen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 10
778 Ansichten

Re: Wer oder was

downgrade ist laut sky nicht möglich

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 10
778 Ansichten

Re: Wer oder was

dann schreib schon mal die Kündigung Sky wird dir Q nicht weg machen

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 4 von 10
780 Ansichten

Re: Wer oder was

Testzeitraum bezieht sich auf den erweiterten Funktionsumfang von Q und nicht auf die Q-SW...sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 10
780 Ansichten

Re: Wer oder was

ja, genau nach den 6 Monaten bleibt die sky Q Oberfläche und alle Funkionen bis auf 2, für die man als Kunde mit rabattiertem Vertrag zahlen muss: Downloadmöglichkeit für sky go und Multiroom ("Multiscreen"). Wer diese beiden nicht braucht, braucht auch für Q nichts zuzahlen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
780 Ansichten

Re: Wer oder was

fizcaraldo schrieb:

.Rechtlich, denke ich, stellt diese Sachlage ein außerordentliches Kündigungsrecht dar.

Sollte sky mich hindern mich downzugraden ( Zustand vor skyQ update ) werde ich diese Schritt setzen.

AGB 1.2.5

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 7 von 10
781 Ansichten

Re: Wer oder was

Hallo, danke für deine/eure Rückantwort, d.h. aber auch, dass Folgeschäden durch diese Software, jetzt bereits minütlich auftretenden Störungen, sky Verantwortung übernehmen muss….insbesondere auch an den angeschlossenen Geräten. Desweiteren liefert sky ja nicht das was ich im Vertrag habe…..hochwertiger störungsfreier Empfang…es ist ja kaum möglich in dieser Art fernzusehen.MfG

Cha

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 8 von 10
781 Ansichten

Re: Wer oder was

bridget8888 schrieb:

downgrade ist laut sky nicht möglich

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg

Ok den Satz kannte SKY wohl noch nicht

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 10
781 Ansichten

Re: Wer oder was

Anhang kann ich nicht sehen.......Folgeschäden ? Ist was abgebrannt ? Kurzschluss durch Software ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 10
781 Ansichten

Re: Wer oder was

Rechtlich, denke ich, stellt diese Sachlage ein außerordentliches Kündigungsrecht

Problem ist, dass das sonst niemand denkt, weder Sky noch die Leser hier.

Antworten