Antworten

Wer kann mir weiter helfen?

svenhoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
525 Ansichten

Wer kann mir weiter helfen?

Hallo,

Wenn mal was schief läuft dann alles. Habe mir bei Sky angemeldet leider einen Fehler beim Geburtsdatum gemacht. Darauf hin weiß ich leider nicht ob meine Pass authentifizierung richtig gelaufen ist. Das Geld wurde natürlich schon auf Paypal vorgemerkt allerdings habe ich noch keine Kundenpin oder Kundenummer .. also keine wirklich Möglichkeit irgendwo Hilfe zu suchen weil diese immer mit abgefragt werden, und seit gestern kommt auch keine weitere Mail mehr von sky. Was soll ich jetzt machen.. jemand nen Tip?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
423 Ansichten

Re: Wer kann mir weiter helfen?

Sende eine Kopie z.B der Geburtsurkunde an Service@sky.de und lass das korrigieren und die Aktivierungsmail neu zusenden.

Die Ticket-Hotline ist 0180 614 00 00

Antworten