Antworten

Wer kann helfen?

marxel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
672 Ansichten

Wer kann helfen?

Hallo ich bin ganz neu hier und habe ein grosses Problem.Ich kann mich seit einigen Monaten nicht mehr im Kundencenter anmelden.Diemein Sky App funktioniert gar nicht, und am PC kommt immer wieder die Meldung das man sich im Moment nicht anmelden kann. Per Telefon habe ich es es trotz sehr langer Wartezeiten auch schon probiert da wurde zweimal die PIN gewechselt und als es immer noch nicht ging kam die Aussage es liegt ein technischer Defekt vor ich soll Geduld haben und immer wieder probieren. Das kann doch alles nicht wahr sein ich bin ratlos. Kann mir bitte jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 34,095
Post 2 von 7
478 Ansichten

Re: Wer kann helfen?

Du hast nicht vielleicht neben Sky auch Sport Kompakt der Telekom? Da funktioniert der Zugang zum Kundencentern nämlich schon lnge nicht (sofern es nicht inzwischen "still und heimlich" bereinigt wurde).

marxel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
478 Ansichten

Re: Wer kann helfen?

Danke erstmal für die Antwort. Genau ich habe auch Sky Sport Kompakt bei der Telekom. Aber was kann ich denn nun tun?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 7
478 Ansichten

Re: Wer kann helfen?

nix kannst Du da tun, außer dich ärgern über Sky

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 7
478 Ansichten

Re: Wer kann helfen?

marxel schrieb:

Danke erstmal für die Antwort. Genau ich habe auch Sky Sport Kompakt bei der Telekom. Aber was kann ich denn nun tun?

Sky Sport kompakt ist ein Angebot der Telekom (Sublizenz von Sky!)

Du bist somit kein unmittelbarer Sky-Kunde

.....kannst ne eigne App programmieren

marxel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
478 Ansichten

Re: Wer kann helfen?

Ja aber ich bin auch Sky Kunde ich habe noch mehrere Pakete abonniert.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 7
478 Ansichten

Re: Wer kann helfen?

marxel schrieb:

Ja aber ich bin auch Sky Kunde ich habe noch mehrere Pakete abonniert.

Wie du siehst: ABER nützt nichts!

Antworten