Antworten

Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Antworten
natalie96164
Tiertrainer
Posts: 19
Post 21 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Die standart emails haben wir auch bekommen, und trotzdem hat dann nach langen hin her endlich alles geklappt.

Ich warte aber auch bei einem anderen Problem noch auf eine schriftliche Bestätigung.

Naja wenn sowas überhaupt möglich ist

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,471
Post 22 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Hallo roi_danton,

immerhin ist es ein Nachweis, der rechtssicheren Zustellung. Mehr erwartet man inzwischen doch nicht mehr.

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,471
Post 23 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Hallo natalie96164,

ich konnte auch feststellen, dass es manchmal keine Eingangsbestätigungen zum Vorgang/ Anliegen gibt.

Quasi kein einfacher rechtssicherer Zustellungsnachweis vorliegt. Andere Foristen berichten, dass sie eine

Eingangsbestätigung bekommen. Es erfolgt bestimmt auch nach Gutdünken.

Herzliche Grüße

miika
Regie
Posts: 26,133
Post 24 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

bringt das den User weiter ?

hier gehts Um Tipps und um Erfahrungen, die wir teilen.

Je kürzer, umso hilfreicher.

man muss nur was zu sagen haben .....

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 326
Post 25 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Nein, das sind erst einmal 13.- Euro.

https://www.zm-kanzlei.de/zustellung-per-gerichtsvollzieher/

Natürlich bleibt man auf den Kosten sitzen. Die Frage ist doch nur, ob das einem der Spaß wert ist oder nicht.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,994
Post 26 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

bridget8888 schrieb:

bringt das den User weiter ?

hier gehts Um Tipps und um Erfahrungen, die wir teilen.

Je kürzer, umso hilfreicher.

man muss nur was zu sagen haben .....

Was hast du denn für ein Problem ???

Das spart ein Einschreiben ... und erfüllt rechtlich den Sendebericht beim Fax !!!

Ist das in Austria anders

miika
Regie
Posts: 26,133
Post 27 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Anstelle diese sky-Antwortmail zu posten,

die 1. fast jeder kennt und

2. nochmal gelesen wird, weil du sie postest und keinen Mehrwert bringt

könnte man auch einfach schreiben: die automatische Amntwortmail ist in D nützlich, speichern ! (oder so ähnlich)

je mehr Worte ohne Inhalte, umso wichtiger ?

miika
Regie
Posts: 26,133
Post 28 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

manchmal hilft es, in den SPAM zu schauen.

(und auch, keinen SPAM zu schreiben)

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,994
Post 29 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Wenn dein "1. fast jeder kennt" zuträfe ... wäre die Portalseite weniger voll mit tumben Beiträgen ...

Klar und kurz genug

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,471
Post 30 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Hallo bridget8888,

irgendwie manifestiert sich bei mir der Eindruck, dass du vielleicht doch befangen bist.

Herzliche Grüße

miika
Regie
Posts: 26,133
Post 31 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

wenn ein Antwort fett und dick gepostet wird, wird sie dadurch nicht richtiger.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,471
Post 32 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

roi_danton,

well done!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,471
Post 33 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Ich schicke dir schon mal die Müllabfuhr vorbei.

Übrigens wo der roi_danton Recht hat, da hat er Recht. 

miika
Regie
Posts: 26,133
Post 34 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

wieder eine korrekte Info von V-schreck.....

und ja, ich kann mich nicht damit abfinden, dass der gite Ruf des Forums untergraben wird durch Falschinformationen und Halbwahrheiten.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,471
Post 35 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

gammonrock,

13,- EUR im Verhältnis zu einem Einschreiben mit Rückschein - lohnt sich. Den Link schaue ich mir gleich mal an. Merci..

Update: 10:49

Ich habe mir deinen Link angesehen. Ein sehr informativer Artikel. Bedenke bitte die Zuschläge für die Entfernung. Für Sky Deutschland käme eher die Stufe 1-2 in Frage. Begründung: Entfernung München City (Sitz vom Amtsgericht ) nach Unterföhring/ Sky Deutschland: Headquarter (10-12 km geschätzte Entfernung). Solltest du die Kundenbetreuung in Hamburg wählen, könnte es etwas günstiger werden.

Übrigens urteilte bereits der BGH, dass mit einem Einwurf-Einschreiben, eine rechtssichere Zustellung möglich ist. Siehe dazu:

juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&nr=76602&pos=0&anz=1

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,471
Post 36 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Ein Fragezeichen von einem anderen Satzzeichen kannst du noch unterscheiden?

Falls nicht, empfehle ich einen guten Optiker.

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 37 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

vertreterschreck schrieb:

Ein Fragezeichen von einem anderen Satzzeichen kannst du noch unterscheiden?

Falls nicht, empfehle ich Fielmann.

Der Werbepartner von Sky ist aber Rodenstock!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,471
Post 38 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Hallo Didi Duster,

ich ändere es im Sinne der Netiquette auf Optiker.

Die Quintessenz bleibt die Gleiche: Sie kann mir nicht das Wasser reichen. Weder durch den dilettantischen Versuch der Stiftung von Unruhe, noch durch das Verbreiten von falschen Behauptungen und Tatsachen. Intriganten dieser Sorte, sind für mich nur ein kleiner Imbiss. 

Die Moral von der Geschicht: Man verägere den Vertreterschreck besser nicht. En garde.

PS: "Mia san mia, mia san mia, mia san stärker wia die Stier, mia san stärker wia die Bam, weil mia echte Bayern san!!!"

Herzliche Grüße

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 39 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

Sky wird sich auch über Rodenstock freuen...political correctness!

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 326
Post 40 von 46
423 Ansichten

Re: Wer hilft weiter, wenn Telefonate mit dem Kundenservice versagen?

vertreterreck,

Du hast leider nichts begriffen. Es ging mir nicht um einen Zugangsbeweis irgendwohin, sondern um einen Zugangsbeweis an den Geschäftsführer persönlich.

Ja, bei einer Entfernung bis 10 km 3,25 Euro, 10-20 km  6,50 Euro.

Das wäre MIR immer noch der Spaß wert.

Antworten