29.12.2018 15:05
Hallo Leidensgenossen,
Seit Anfang Nov. 2018 (nach Vertragsverlängerung) werden zu hohe Beträge abgebucht, div. Erledigungszusagen verpuffen.
Nun habe ich zufällig im Kto. gefunden: VERTRAB GEKÜNDIGT ZUM 31.10.2019.
Ich habe nicht gekündigt, kann das Herr SKY gewesen sein ??
LG
29.12.2018 15:07
wenn du es nicht warst dann war es sky,
29.12.2018 15:09
sky hat einen Sstemfehler nach Vertragsverlängerungen. In ca zwei Wochen wird sich hier e. Moderator*in melden und das mit den Beträgen klären und zurücküberweisen. Ist so die nervenschonendste Vorgehensweise.
Das mit der Kündigung kannst du dann auch richtigstellen.
29.12.2018 15:15
möglicherweise hat ein CCA eine deiner mails als Kündigungswunsch interpretiert. Besser einmal zuviel eingetragen ls zuwenig lässt sich ja wieder rückgängig machen.
29.12.2018 15:19
warum eine kündigung kann nicht schaden
29.12.2018 15:22
Unfassbar. Sky hat sogar Weihnachtsgeschenke auf Lager.....
01.01.2019 19:22
Hallo opernfan,
sorry für die späte Antwort und Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano