Antworten

Wer hat eine Lösung für die Fehlercodes 14050, 14060 und 14070

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
100 Ansichten

Wer hat eine Lösung für die Fehlercodes 14050, 14060 und 14070

Hallo Leute,

ich habe am 28.10. meine Zweitkarte incl. Receiver bekommen und sofort diese Fehlercodes 14050, 14060 und 14070 erhalten.

Der Fehler konnte von der Servicehotline nicht behoben werden und wurde nach München weitergeleitet.

Bis jetzt keine Reaktion.

Seit letzten Freitag habe ich diese Fehler auch auf meinem Erstgerät (lief seit einem Jahr einwandfrei).

Ich habe wieder die Hotline angerufen und der Fall wurde auch nach München verwiesen. Wieder keine Reaktion bis Heute.

Ich bin nun sichtlich genervt von diesem sagenhaften Einsatz seitens Sky,

da ich nun gar kein Sky mehr sehen kann.

Hat jemand diese Fehler schon gehabt und wurde er gelöst, wenn ja dann wie?



Gruß Kerschtl

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
9 Ansichten

Re: Wer hat eine Lösung für die Fehlercodes 14050, 14060 und 14070

schaumal da vieleicht hilftes dir ja

https://www.sky.de/hilfecenter-130617

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
9 Ansichten

Re: Wer hat eine Lösung für die Fehlercodes 14050, 14060 und 14070

Danke für die Mühe,

habe aber schon alles probiert, einschließlich Reset und Werkseinstellungen.

Bis jetzt hat nichts geholfen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 5
9 Ansichten

Re: Wer hat eine Lösung für die Fehlercodes 14050, 14060 und 14070

schade dann bleibt nur auf einen Moderator zu warten

Moderator
Posts: 1,435
Post 5 von 5
9 Ansichten

Re: Wer hat eine Lösung für die Fehlercodes 14050, 14060 und 14070

Hallo kerschtl,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten