12.11.2018 18:43
Hallo Leute,
ich habe am 28.10. meine Zweitkarte incl. Receiver bekommen und sofort diese Fehlercodes 14050, 14060 und 14070 erhalten.
Der Fehler konnte von der Servicehotline nicht behoben werden und wurde nach München weitergeleitet.
Bis jetzt keine Reaktion.
Seit letzten Freitag habe ich diese Fehler auch auf meinem Erstgerät (lief seit einem Jahr einwandfrei).
Ich habe wieder die Hotline angerufen und der Fall wurde auch nach München verwiesen. Wieder keine Reaktion bis Heute.
Ich bin nun sichtlich genervt von diesem sagenhaften Einsatz seitens Sky,
da ich nun gar kein Sky mehr sehen kann.
Hat jemand diese Fehler schon gehabt und wurde er gelöst, wenn ja dann wie?
Gruß Kerschtl
12.11.2018 18:50
schaumal da vieleicht hilftes dir ja
12.11.2018 19:11
Danke für die Mühe,
habe aber schon alles probiert, einschließlich Reset und Werkseinstellungen.
Bis jetzt hat nichts geholfen.
12.11.2018 19:12
schade dann bleibt nur auf einen Moderator zu warten
29.11.2018 14:55
Hallo kerschtl,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni