Antworten

Wenn auch schon oft gefragt ... Jugendschutz Pin bei Sky Q Mini

Haithabu71
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
952 Ansichten

Wenn auch schon oft gefragt ... Jugendschutz Pin bei Sky Q Mini

Moin Community,

 

vielleicht schon oft gefragt, bzw. beantwortet. Mein Sky Q Receiver hat keine JugendschutzPin. Mein Sky Q Mini jedoch und ich habe keine Ahnung wo oder welcher es ist!

Danke für Eure Hilfe.

Lg.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 6
928 Ansichten

Wenn auch schon oft gefragt ... Jugendschutz Pin bei Sky Q Mini

Hallo Haithabu71,

entschuldige die späte Reaktion.

Nutze bitte für die vorgesperrten Inhalte deine Sky PIN. 🙂 Eine zusätzliche Jugendschutz-PIN gibt es für die Sky Q Mini Box nicht.

Gruß, Jule
Haithabu71
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
919 Ansichten

Betreff: Wenn auch schon oft gefragt ... Jugendschutz Pin bei Sky Q Mini

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider geht mein Sky Pin nicht als Jugendschutz Pin für de. Sky Q Mini 😔

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 6
914 Ansichten

Betreff: Wenn auch schon oft gefragt ... Jugendschutz Pin bei Sky Q Mini

Hast du deine Sky- sowie Jugendschutz-PIN gleichgesetzt? Schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597
Haithabu71
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
902 Ansichten

Betreff: Wenn auch schon oft gefragt ... Jugendschutz Pin bei Sky Q Mini

Jupp, wurde gemacht als mein Sky Q Receiver angekommen ist und keine der Pins funktionierte. Da wurde durch einen Eurer Mitarbeiter der Pin gleichgesetzt!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
890 Ansichten

Betreff: Wenn auch schon oft gefragt ... Jugendschutz Pin bei Sky Q Mini

Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Nenne mir auch gleich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.
Antworten