Antworten

Weltuntergang naht, Sky q Kunden können nicht in den Schutzbunker!

Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 21 von 25
1.203 Ansichten

Re: Weltuntergang naht, Sky q Kunden können nicht in den Schutzbunker!

Nachdem ich grade fast durch den IQ Test bei dem Thema gefallen wäre muss ich direkt wieder schmunzeln ( Man hätte ja mal erwähnen können das man "Spoiler" anklicken muss um den Rest zu lesen... )

Habe gestern noch keine Zeit gehabt die neue Serie zu betrachten aber hatte es heute Abend vor auf Abruf nachzuholen. Soviel zu meiner Schande dazu

Das man rausfinden kann ob man zu den Bunkerbewohnern gehört find ich nen lustigen Gag!! Aber das man das im Videotext überprüfen muss is nen bitterer Beigeschmack! Es sei denn es gilt nur für die Personen die in der Serie mitspielen... das würde dann wieder passen.

Wenn nicht dann is es schon blöd von Sky darauf nicht geachtet zu haben... Macht den Titel "Rette sich. Wer kann?" natürlich nun auch verständlicher!! Wer in den Videotext schauen kann, kann sich auch in den Bunker retten

miika
Regie
Posts: 25,431
Post 22 von 25
1.203 Ansichten

Re: Weltuntergang naht, Sky q Kunden können nicht in den Schutzbunker!

ist der Einstieg ins interaktive sky 

didi
Regie
Posts: 6,085
Post 23 von 25
1.203 Ansichten

Re: Weltuntergang naht, Sky q Kunden können nicht in den Schutzbunker!

...auf fremder Hardware!

miika
Regie
Posts: 25,431
Post 24 von 25
1.203 Ansichten

Re: Weltuntergang naht, Sky q Kunden können nicht in den Schutzbunker!

erste Sahne paladina

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 25 von 25
1.203 Ansichten

Re: Weltuntergang naht, Sky q Kunden können nicht in den Schutzbunker!

Didi Duster schrieb:

...auf fremder Hardware!

... ein Fall für sky X

Antworten