Antworten

Welches ist die aktuelle Sky Q version?

alpubanz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
2.801 Ansichten

Welches ist die aktuelle Sky Q version?

Hi,

ich habe das Problem, dass scheinbar die aktuelle Software Version von Sky Q nicht installiert wird auf dem Receiver. Es wird Software-Version Q073.000.42.00L (4xgd888) gemeldet im Sky Q interface, und dass ein update verfügbar ist. jedes Mal, nach der Installation im Standby Modus wird allerdings immer noch die gleiche Software Version angezeigt, und dass immer noch ein Update verfügbar ist.

Gibt es hier eine Lösung, wie ich an die aktuelle Software Version komme?

Vielen Dank, Alex

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.249 Ansichten

Re: Welches ist die aktuelle Sky Q version?

Update 05.06.2018:

In der Nacht von gestern auf heute wurde eine neue Softwareversion veröffentlicht - zu erkennen in der "Systeminfo" Eures Sky Q Receivers an der Versionsnummer "Q073.000.42.00L".

(Manuelles) Update - Info-Thread

alpubanz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.249 Ansichten

Re: Welches ist die aktuelle Sky Q version?

Hi,

ist ja nun schon 2 Wochen her die Nachricht. Ist diese Version immer noch aktuell? Muss ja einen Grund haben, dass bei mir diese Version installiert ist, aber trotzdem immer eine neuere Version gefunden wird.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.249 Ansichten

Re: Welches ist die aktuelle Sky Q version?

Wenn ein neues Update verfügbar ist, wird es dort offiziell verkündet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 5
1.249 Ansichten

Re: Welches ist die aktuelle Sky Q version?

Du hast die neueste Version! Das er eine neue Version findet  ist ein Bug, der hier im Forum schon öfter gepostet wurde!

Antworten