Antworten

Welches Sky Abo?

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,606
Post 21 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Na ja, übersichtlich soll es nicht sein. Habe mal nachgesehen. Du hättest jetzt die Möglichkeit eines 12 Monate Abbos.

Was denn nun? 12 oder 24 Monate Mindestvertragslaufzeit??

*Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate).

Sport Paket - Preis & Sender - Sky

Sehe ich gerade, zuviel Rotwein getrunken.. Passt!

Also zwölf Monate geht doch! Dazu noch extra HD und Sport Bundesliga buchen. Das Starterpaket ist inclusive...

und jetzt der Stern:

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 22 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Das kannst du ja probieren und dabei den Kündigungstermin im Auge behalten.

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 23 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Es ging doch darum, ob der Opa Streamingdienste braucht! Der sitzt doch vor seinem TV und will einfach nur zappen...

So habe ich es verstanden.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 24 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Ich finde die Preise frech und die Website unseriös. Könnte mir aber vorstellen, dass mein Opa sich drüber freuen würde.

-----------------------------------------

Hauptsache er is ruhig gestellt

Zuerst dachte ich ja, die Hopfen Künstler hätten gut getroffen..., aber du schießt eindeutig den Vogel ab

Ungewollter, genialer Humor

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 25 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

CL ? Sky ? Nur dafür ? Niemals !

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 26 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Zappen mit nem Sky Q Receiver? Ha, ha, ha, ha, .....

Mit nem CI+ Modul von Sky und einer Smartcard von Sky in Opas TV könnte das Zappen aber klappen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

n.mack schrieb:

Ich weis was 1080p und was 4k ist. Trotzdem wäre es hilfreich, wenn sky angeben würde von welcher Auflösung ich denn upgrade, wenn ich 1080p kaufe.

Dein Link:

Schritt 1 Empfang und Technik

funktioniert nicht. Kann aber auch an uBlock liegen.

Die Bildqualität hängt auch mit dem TV-Gerät zusammen und wird auch als nicht immer gleichbleibend beschriebenen: Re: Schlechte HD Qualität auf den Bundesliga Kanälen

Der Link ist die normale Bestellseite der Homepage und alles Wesentliche habe ich dir ja als Screenshot angehängt.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 28 von 61
2.547 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Hallo Didi Duster,

angenommen der Opa bekommt noch ein neues Wunderwerk der Technik (Sky Q Receiver) überreicht, so kann es schon mal brenzlig werden am Heiligen Abend. Danach ist Weihnachten vermutlich für alle in der Familie gelaufen. Der Opa für Wochen nicht zu sehen, aufgrund der Freude über das Geschenk.

Herzliche Grüße

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 29 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

frankieboy schrieb:

Zappen mit nem Sky Q Receiver? Ha, ha, ha, ha, .....

Mit nem CI+ Modul von Sky und einer Smartcard von Sky in Opas TV könnte das Zappen aber klappen.

Genau DAS meine ich!!!! Ich habe es auch so! SKY Q bestellt und auf den Receiver verzichtet, zur Aufschaltung auf meine bestehende ! (MDCC) Smartcard.

Für den Receiver durfte ich mir als Ersatz einen "Film" aussuchen... (Satire?)

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 30 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

vertreterschreck schrieb:

Hallo Didi Duster,

angenommen der Opa bekommt noch ein neues Wunderwerk der Technik (Sky Q Receiver) überreicht, so kann es schon mal brenzlig werden am Heiligen Abend. Danach ist Weihnachten vermutlich für alle in der Familie gelaufen. Der Opa für Wochen nicht zu sehen, aufgrund der Freude über das Geschenk.

Herzliche Grüße

Hi Vertreterschreck,

die einzige Möglichkeit den Weihnachtsfrieden zu retten, wäre den Anschluß des Receivers hinauszuzögern!

Man kann ja vielleicht dem Opa erzählen, dass das neue Teil erst im Januar 2019 angeschlossen werden darf

Danach ist dann der Opa das nächste 1/2 Jahr damit beschäftigt, alles zum laufen zu bringen!

Oh, du Fröhliche!

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 31 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

hast du schon mal über ein reines Streamingangebot nachgedacht ? Internetanschluss für Opa ?

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 32 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Es wäre mal schön zu erfahren mit welchem Anbieter der Opa TV schaut und/oder telefoniert.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 33 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Hallo Didi Duster,

ganz recht! Bekanntlich führen viele Wege nach Rom.

Herzliche Grüße

n_mack
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 34 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Ok, hab mich entschieden, werd wohl ein Abo für 12 Monate schenken. Kann man die Sky Smartcard auch über den Fernseher laufen lassen? Falls ja, welchen Standard benötige ich?

n_mack
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 35 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Für ihn kommen nur Optionen in frage, die über den Kabelanschluss funktionieren.

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 36 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Hab es vergessen. Hattest du (der Opa) einen Kabelanbieter? Dann kannst du aufschalten lassen (Kartennummer Kontrolle durch SKY).

Sonst braucht der TV nur den Schacht für Modul mit Smartcard. CI + Unterstützung!

Das Sky CI Plus-Modul - Sky - Hilfecenter

Dann könnte es sein, dass ein Kabelanbieter etwas verlangt für das Aufschalten seiner Programme.

Er wird sich freuen....der Opa

n_mack
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 37 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Kann man sich auch einfach nur eine Smartcard zuschicken lassen? Wenn ja, welchen Standard muss der Fernseher unterstützen? HD wäre wichtig (in dem Fernseher ist ein 1080p Panel verbaut), 3D unterstützt der Fernseher eh nicht.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 38 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 39 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

Der Opa schaut ja bisher auch!? Mit welchem Anbieter?

Sonst schickt dir SKY das Modul mit Karte zu. PIN und so weiter..

Aber der möchte ja auch weiter die privaten Sender sehen und das Modul nicht wechseln?

Es sollte alles auf einer Karte sein...

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 40 von 61
2.548 Ansichten

Re: Welches Sky Abo?

HD musst du extra bei SKY buchen!

Antworten